Meinungen zu unserem Grundriss erwünscht

4,30 Stern(e) 4 Votes
WildThing

WildThing

Wow! Sieht toll aus! Danke für die Fotos.
Die Holztöne und die hellen Farben gefallen mir auch sehr gut. Habt ihr jetzt tatsächlich Parkett in der Küche oder ist das Vinyl?

Das mit dem erholen vom Stress und auch wegen dem Budget kann ich mir vorstellen, aber ihr habt ja Zeit und könnt es jetzt Stück für Stück machen. Muss ja nicht alles sofort perfekt sein.
 
Kisska86

Kisska86

Danke! Das ist überall Laminat von Meister. Sind so ganz lange Dielen, 2,40m glaube ich. Alle denken es ist Parkett, weil es auch auf der Oberfläche so eine schöne Struktur hat und mit Fußbodenheizung ist auch nicht wirklich kalt. Tauschen wir aber irgendwann gegen Parkett, wenn die Kids aus dem gröbsten Raus sind.
 
W

willWohnen

Hallo,
ich bin die vom Hilfe-Fugenfarben-Thread. Hab mir hier deine Fotos angesehen, sehr sehr schön! Ich glaub unsere Geschmäcker ähneln sich ein wenig bezüglich Farben und so, ich mag auch eure Dunstabzugshaube. Wir haben auch eine sehr ähnliche schräge Dunstabzugshaube aus Glas - ist noch nicht fest bestellt, ich schwanke zwischen schwarz und weiß - ist schwarz nicht unempfindlicher bei Fettspritzern oder Kratzern vom Scheuern? Weiß wäre natürlich viel schöner.
Diese Stahlwangentreppe ist ja auch toll, die hat einen ergonomischen Handlauf aus Holz, das finde ich gut.
LG
 
Kisska86

Kisska86

Nie wieder schwarz in der Küche, an keinem Objekt. *Panik* Hatten wir und hassten wir. Ich finde weiß ist entgegengesetzt vieler Meinungen super unempfindlich und schnell sauber zu bekommen. Die Glashaube und die Lackfronten schrubbe ich auch nie! Fettlöser zur Not, aber meist reicht einfach Glasreiniger und es sieht immer top aus!
Aber danke für die Komplimente. Die Treppen lieben wir auch sehr.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben