Meinungen zu unserem Grundriss erwünscht

4,30 Stern(e) 4 Votes
WildThing

WildThing

Sehr schön! Die Küche sieht echt toll aus und ich finde das mit den Fensterbänken auch nicht störend.

Danke für die anderen Fotos übrigens, ist schön zu sehen wie es voran geht.
 
Kisska86

Kisska86

Hallo, ich wurde mal gefragt ob ich ein paar Fotos nach Einzug reinstelle... Naja und hier sind mal ein paar Einblicke im unser noch lange nicht fertiges Haus.
Unser Wohnbereich
meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-91435-1.jpg

Unsere Küche
meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-91435-2.JPG

meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-91435-3.JPG

Die Stahlwangentreppe
meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-91435-4.JPG

meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-91435-5.JPG
 
Kisska86

Kisska86

Und noch mehr...
2.Kinderzimmer, noch Büro
meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-91436-1.JPG

1.Kinderzimmer
meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-91436-2.JPG

meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-91436-3.JPG

Unser Familienbad
meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-91436-4.JPG

meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-91436-5.JPG

Ich denke, jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck.
 
Y

ypg

Vielen Dank für die Bilder, Kisska.
Ich sehe keine Geschirrspülmaschine in der Nähe der Spüle, somit habt Ihr Eure höher gestellte bekommen?
Treppe sieht auch gut aus... ein fehlender Spiegel im Bad, das kenn ich nur zu gut.
Ich hoffe, Ihr kommt jetzt erst mal zur Ruhe, bevor der ganze Rest gemacht wird?
Gartensaison fängt erst an, und zur Beruhigung: wir machen im Haus auch jetzt erst im zweiten Jahr weiter, was noch nicht fertig geworden ist. Zu schön sind die neuen Tage im Sommer im Garten
 
Kisska86

Kisska86

Die GSP steht einen Schrank weiter rechts. Ist aber für mich echt mal genug an der Spüle. Ich habe immer schön Platz um alles abzustellen bevor es da rein kommt.
meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-91440-1.JPG

Jetzt machen wir auch erst einmal im Garten weiter. Wir wollen den Spielbereich dieses Jahr fertig machen. Der Rest dann erst nächstes Jahr. Finanziell müssen wir uns erst einmal wieder erholen. Ich fange jetzt wieder an zu arbeiten und dann wird es wieder etwas einfacher....
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben