Badsanierung!

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

Biago

Hallo,

habe eine frage! Ich möchte eine gebrauchte Immobilien kaufen und dort das
Gäste WC und das Hauptbad sanieren. Jetzt meine frage: An wen muss ich
mich wenden um das Bad neu zu planen???

Danke im voraus...
 
Y

ypg

Klempner Deines Vertrauens oder Bad- und Sanitärausstattung.
Ich würde aber den Klempner bevorzugen, der Dich dann zum Aussuchen in die Ausstellung schickt, als umgekehrt in einer Ausstellung einen Sanitärmenschen an die Hand zu bekommen :rolleyes:
 
H

HilfeHilfe

wie ypg schon sagte einen Klempner.


Ich würde auch ruhig 2-3 ins Rennen schicken und im Vorfeld gedanken machen was du/ihr haben wollt damit gezielt angefragt werden kann. Dazu würde ich auf Blind in ein Badstudio gehen und mir Marken& Serien aufschreiben.

Ein Guter Handwerker wird euch noch sicherlich Tipps geben.

Denkt aber immer dran, von Angebote schreiben kann kein Handwerker alleine überleben.
 
K

Kurt1985

Hallo,
Erst einmal ein eigenes Bad entwerfen, so mit euren Ideen. Dann zu einem Klempner gehen und euer Vorhaben vortragen. Er wird dann sagen, was geht und nicht geht. Dann zwei bis drei Sanitärfirmen beauftragen für einen Kostenvoranschlag. Dann sehen und entscheiden.
So kann das Vorhaben in die Tat umgesetzt werden.
VG
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13955 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben