Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
R

Roland Opitz

Sehr geehrter Herr Trilino

durch Zufall lesen wir Ihre Anfrage. Unsere Gesellschaft hat nicht mit der deutschen Massivhaus zu tun. Sie haben uns leider den Markennamen nachgemacht. Auch die Baubeschreibung- dies wissen wir zumindest - kopiert.

Leider ist das so. Wenn Sie Rückfragen haben rufen Sie mich an: Roland Opitz 030 29352468.

Mit freundlichen Grüssen.
 
C

Charlotte

Sehr geehrter Herr Trilino

durch Zufall lesen wir Ihre Anfrage. Unsere Gesellschaft hat nicht mit der deutschen Massivhaus zu tun. Sie haben uns leider den Markennamen nachgemacht. Auch die Baubeschreibung- dies wissen wir zumindest - kopiert.

Leider ist das so. Wenn Sie Rückfragen haben rufen Sie mich an: Roland Opitz 030 29352468.

Mit freundlichen Grüssen.

Welchen Markennamen und welche Baubeschreibung- was genau wurde kopiert?
 
A

Achim FFM

Sehr geehrter Herr Trilino

durch Zufall lesen wir Ihre Anfrage. Unsere Gesellschaft hat nicht mit der deutschen Massivhaus zu tun. Sie haben uns leider den Markennamen nachgemacht. Auch die Baubeschreibung- dies wissen wir zumindest - kopiert.

Leider ist das so. Wenn Sie Rückfragen haben rufen Sie mich an: Roland Opitz 030 29352468.

Mit freundlichen Grüssen.
Diesen Schweinebacken von Geschäftsführern der DM-Haus Gera traue ich mittlerweile alles zu. Sorry aber ich werde mit Ossis keine Geschäfte mehr machen.
 
K

Keul Estrich

Lieber Herr Reisser,
20cm Abstand bei Fußbodenheizung legt man bei Vorlauf 45°C, damit habe ich eine Überdeckung von bis zu 110% in der Berechnung.
Zum Thema Kurvenradius haben Sie wohl in der Schule gefehlt.
Ihren
Dipl.- Ing.(FH)
haben Sie wohl gekauft bei einer Ihren vielen Sexreisen in Thailand.
3,5cm Estrich ohne Fußboden Heizung ist in der Norm.
 
N

naja

Ihren
Dipl.- Ing.(FH)
haben Sie wohl gekauft bei einer Ihren vielen Sexreisen in Thailand.
So, jetzt wird es langsam lächerlich, um nicht zu sagen unerträglich!!!!

Nachdem sich anscheinend fast jeder Handwerker der mal für DM gearbeitet hat, dazu bemüssigt fühlt, über zum einen (vermeintliche) Mängel oder Fahrlässigkeiten und zum anderen auch noch über das persönlich Umfeld anderer Handwerker (egal ob er nun Reisser, Keul oder sonst irgendwie heißt) herzuziehen, kann ich für mich nur eines sagen.

Ich werde bei meinem weiteren Bauvorhaben keinen einzigen Handwerker beauftragen, der auch nur im geringsten mit DM zu tun hatte (sei er nun ein "guter" oder "böser")!!!!!
Vielleicht denken ja andere Bauherren so wie ich, vielleicht kommen die werten Herren Handwerker nur so wieder zu Vernunft.

Das ist hier inzwischen zum größten Kindergarten geworden, den ich in meinem Leben erlebt habe!!!!

Des weiteren sehe ich keine Veranlassung einem solchen Schlagabtausch auch noch eine einzige weitere Minute zu folgten.

Allen betroffenen Bauherren viel Glück und haltet die Ohren steif!
 
K

Keul Estrich

So, jetzt wird es langsam lächerlich, um nicht zu sagen unerträglich!!!!
Das ist hier inzwischen zum größten Kindergarten geworden, den ich in meinem Leben erlebt habe!!!!

Des weiteren sehe ich keine Veranlassung einem solchen Schlagabtausch auch noch eine einzige weitere Minute zu folgten.

Allen betroffenen Bauherren viel Glück und haltet die Ohren steif!
Hallo Naja,
den klein Krieg hat er Reisser begonnen, nicht ich, ich stelle die gegen wehr sofort ein wenn er alles löscht.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben