Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
K

Keul Estrich

Habe gehört das die DM-Haus GmbH sowas anbietet mit erheblichen Preisnachlass. GF. der Heizungsanlage ( Firma die das anbietet) sind Herr Klimpel und Rudolph DM-Haus gewesen.
Mir ist bekannt das eine WP. mit Kollektoren für ein Haus mit 200m²WNF. ca. 22.000,00€uro kostet und die DM-Haus hat die Anlage für 4000,00€uro verkauft.

was soll Mann davon halten ??
Das geht nur wenn man den Kunden über den Tisch zieht. Der Hersteller von dem Betrugsgraben hat ohne Bodengutachten gearbeitet.
 
L

Luna

@ Keul Estrich

Was hat denn der Preis der Anlage mit dem Bodengutachten zu tun ?
Vielleicht können Sie das mal genauer erklären.

Der Hausbauer DM hat sich da wohl "verkalkuliert" (?!)und das hat definitiv nichts mit dem Bodengutachten zu tun.
 
K

Keul Estrich

@ Keul Estrich

Was hat denn der Preis der Anlage mit dem Bodengutachten zu tun ?
Vielleicht können Sie das mal genauer erklären.

Der Hausbauer DM hat sich da wohl "verkalkuliert" (?!)und das hat definitiv nichts mit dem Bodengutachten zu tun.
Sehr viel, es gehört in Kalkulation mit rein.
 
L

Luna

Sehr viel, es gehört in Kalkulation mit rein.

Und wenn das Bodengutachten Top ist? Verkaufen Sie mir eine Anlage die 22.000,00 Euro kostet für 4000,00 Euro? Betriebswirtschaftlich sehr interessant. Wie es scheint muss ich mir auch noch ein Angebot von Ihnen holen. Da minimiert sich ja mein Verlust durch die DM immens.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben