Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
J

Javaanse69

Ich gebe keinen Kommentar aus "finanziellen" Interessen ab.
Und es ist stimmt auch das ich in der Branche tätig bin.
Deshalb bin ich mir auch sicher was meine vorigen Kommentare betrifft!!
Jeder sollte einfach das tun was er am besten kann!!
 
K

Klaus100

Es ist so viel unklar bei diesem Pool. wo bitte soll das Geld herkommen was benötigt wird um die Häuser fertig zu bauen??? DM hat kein Geld und auf die Aufbaubank zu warten ob die was geben ist falsch. meiner Meinung nach wirds da nichts geben, weil dann andere Hausbaufirmen auch Geld wollen. ein Fass ohne Boden wäre das. also wird versucht die Häuser zu bauen die neu sind und die anderen soll der Geier holen. nnnnnneeeee Leute das kann es nicht sein. dann brauch keiner den Pool. denn die anderen können auch so bauen ohne den Pool.

und das Forum von Herrn Keul ist auch Blödsinn, wenn wie bei DM zensiert wird. also was soll das alles????????
 
C

Chrissi

Also ich habe mal versucht mich da anzumelden, aber bin dort wohl nicht erwünscht!
Liegt wohl auch daran, weil ich den betroffenen Bauherren zu viele wichtige Informationen gebe, damit die nicht noch mal auf die Nase fallen.
Und Das scheint dort nicht erwünscht zu sein.

Wehe dem, ....... wer schlechtes dabei denkt (lach)!

Hä? Sie sind doch drin, oder? Oder gibt es mehrere Bauherrennotrufe?
 
A

Achim FFM

Besuch Zentrale Gera

auf dem Weg nach Berlin habe ich mal halt gemacht in Gera um mich da mal umzuschauen LOL

Ist ein Lacher und traurig zugleich.
Gerade mal 2 ältere Damen schlürfen da über den leeren Fluren mit Umzugskartons und Stapeln von Papier.
Telefone klingeln in allen Räumen aber keiner geht ran weil keiner da ist.
Auf meine Frage wo denn die Angestellten sind nur Kopfschütteln und ängstliche Blicke die mir wohl sagen sollen , ach bitte Fragen Sie mich doch nicht.
Auf meine letzte Frage wo denn der Wolffi ist ( Herr Wolff ist GF bei DM-Haus)
kommt ein Spruch der meine Gesichtszüge zum entgleisen brachte.
Der Wolffi die Sau hat sich Krank gemeldet , sagt die mit dem Doppelkinn.
Auf meine Frage kann ich wenigstens ein Kaffee haben ? Sagt die mit den viel zu großen Augen..... du bist doch Wessi ja ?? Auch Bauherr ja ??
Ich bestätige das und jetzt der Hammer.

Also da will ich ja mal was dazu sagen Sie Oberwessi.
1 .Sie können sich Ihren scheiß Kaffee allein aufbrühen wenn noch welcher da ist.
2. habt Ihr Wessis uns ins Unglück gestürzt , mit eure Besserwisserei , euere Zahlungsmoral , den ständigen Zwergenaufstand wegen läppischer Mängel , .... dann bricht Sie in Tränen aus so das ich keine Möglichkeit sah zu kontern.

Mann oh Mann war ich stinkesauer , aber nicht auf die Kleine Angestellte
 
A

Achim FFM

Bemusterungszentrum

Dann war da noch das Bemusterungszentrum .
Na sag ich mir das schau ich mir doch wenigstens mal an, oder ??
Also ich Schlengel mich da die Flure Lang , vorbei an vielen vielen Umzugskartons , Treppe hoch und ich steh im Lustigen Bemusterungszentrum.

Hallo jemand da ??

Ja schallt es aus der Tiefe des dunklen Raumes.
och na toll denke ich mir.
Sitzen da zwei grobschlächtige Kerle mit ner Bocki in der Hand und sagen das Sie hier alles ausräumen sollen .

Wie sage ich ausräumen ??
habe doch bald Bemusterung hier ??
Da schlagen sich die Typen vor lachen auf die Schenkel das selbst ich lachen muste.

Nee nee sagt einer , das Thema ist gegessen das Inventar hat eine DM-Haus AG aufgekauft.
Das geht alles ins Nebengebäude wo die Ihren Sitz haben.

Hmm denke ich , ist ja mal was erfreuliches LOL
 
M

mimsafreddi

Aufgekauft?! Sicher für den symbolischen Euro Wieder Insolvenzmasse entzogen.

Bist Du mal bei der AG rein?

Grüße

Steff
Nee nee sagt einer , das Thema ist gegessen das Inventar hat eine DM-Haus AG aufgekauft.
Das geht alles ins Nebengebäude wo die Ihren Sitz haben.

Hmm denke ich , ist ja mal was erfreuliches LOL
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben