Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Ö

ösi2

DM kümmert sich einen sch......Dreck um die BH und deren Familien
Ich hoffe die gehen vor die Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
C

Charlotte

Mir würde es nicht besser gehen, wenn die, von denen ich enttäuscht wurde, "vor die Hunde gehen"
Ich würde keine Genugtuung empfinden. Meine Situation ändert sich dadurch nicht.
 
Ö

ösi2

Damit meine ich das Sie hoffentlich das bekommen was Sie verdienen!!!

Bei den was man als BH mit dem Haufen an Unfa´ähigkeit mitmacht kommt eben alles zwischendurch mal hoch!!!!!!!
 
B

Bau_822

Werermittlungsgutachten

ist es sinnvoll ein Wertermittlungsgutachten für den Bautenstand zu erstellen bevor der Vertrag gekündigt wird
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben