Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
B

Bushaltestelle

aufziehen

genau das ist es eben. da macht ein Bauherr wegen einer defekten Fenstersprosse einen Zwergenaufstand und schön geht hier die post ab
 
W

willhelmheld

Bitte Objektiv bleiben

Bitte Objektiv bleiben


Dass die DM Probleme hat steht außer Frage,
Ich möchte mein Bauvorhaben fertig bekommen. Dass die DM mir dabei hilft glaube ich nicht mehr.
Nun wie kann ich es machen um weiter zu kommen? Ich bin bereit selber mit den Handwerker zu verhandeln und direkt zu bezahlen. Das wird mich Geld kosten aber wenigstens geht es voran. Im Moment habe ich ein Mietverlust und muss die Raten für unser noch nicht fertiggestelltes Haus bezahlen. Dies ist eine Belastung die ich nicht mehr lange tragen kann.
Wenn die Geschädigten sich zusammen tun und bei den Handwerkern zusammen auftreten bin ich sicher dass die Baustellen fertig gestellt werden.


Nur wie kann ich dies in aller Legalität machen? Hat jemand eine Idee?
Wie sieht die Rechtslage aus?
 
J

Joachim1981

Ich wurde auch als DM-Mitarbeiter beschuldigt und bin keiner! Da sieht man, das es in diesem Forum und anderen Foren nicht sauber zur Sache geht.

Jeder in jedem Forum sollte eindeutig seine Identität preisgeben, damit man die "Spreu" vom "Weizen" trennen kann.

Bauherren, Handwerker sowie große Mitbewerberunternehmen.
 
K

Keul Estrich

Ich wurde auch als DM-Mitarbeiter beschuldigt und bin keiner! Da sieht man, das es in diesem Forum und anderen Foren nicht sauber zur Sache geht.

Jeder in jedem Forum sollte eindeutig seine Identität preisgeben, damit man die "Spreu" vom "Weizen" trennen kann.

Bauherren, Handwerker sowie große Mitbewerberunternehmen.
Hallo Joachim,
ich sehe das auch so, leider kam ich bis jetzt immer in die Schusslinie weil ich mit meiner waren Identität hier Schreibe.

Gruß
Oliver Keul
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben