Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
M

Minder

Guest
Mit wem bauen??

Guten Morgen

Wir möchten gerne in Erfahrung bringen, mit wem man derzeit bedenkenlos Bauen kann! Wir haben schon einiges in Planung.
Die Nachrichten hier und auch andern Orts machen einem schon Sorgen, sodass man sich um sicher zu gehen schon überlegt noch etwas zuzuwarten!

Welche Firmen sind derzeit noch vertrauenswürdig?

Frohes neues Jahr!
 
G

gru

bedenkenlos bauen !

Guten Tag,

es kommt darauf an wo Sie bauen möchten !? Es kann immer mal etwas schiefgehen aber man muß einfach miteinander reden und seine im Internet hinterlegten großspurigen markige Werbesprüche zum Thema Sicherheit und Betreuung etc. auch leben .

Ihre Nachricht abwartend.

Viele Grüße gru


Guten Morgen

Wir möchten gerne in Erfahrung bringen, mit wem man derzeit bedenkenlos Bauen kann! Wir haben schon einiges in Planung.
Die Nachrichten hier und auch andern Orts machen einem schon Sorgen, sodass man sich um sicher zu gehen schon überlegt noch etwas zuzuwarten!

Welche Firmen sind derzeit noch vertrauenswürdig?

Frohes neues Jahr!
 
H

Horni

Guten Tag,

es kommt darauf an wo Sie bauen möchten !? Es kann immer mal etwas schiefgehen aber man muß einfach miteinander reden und seine im Internet hinterlegten großspurigen markige Werbesprüche zum Thema Sicherheit und Betreuung etc. auch leben .

Ihre Nachricht abwartend.

Viele Grüße gru
Hallo gru
Ich hatte Ihnen ja auch schon geschrieben auch auf Ihre Nachricht bzw. Antwort abwartend die sie mir bis jetzt noch schuldig sind
irgendwie schreiben Sie ein wenig komisch Zitat"Es kann immer mal etwas schiefgehen aber man muß einfach miteinander reden und seine im Internet hinterlegten großspurigen markige Werbesprüche zum Thema Sicherheit und Betreuung etc. auch leben"
Wie soll man das verstehen?
Sind Sie vielleicht von der DM?
Sie sagen Sie können Fragen beantworten und Betroffenen helfen na dann bitte es wurden Fragen an Sie gestellt dann antworten Sie doch bitte

Mit freundlichen Grüßen
Horni
 
T

trilino

Was Tun?

Hallo,

um es gelind zu sagen dieses verunsichert mich ein wenig. Ich habe auch einen gültigen Vertrag mit der DM über eine Doppelhaushälfte. Angezahlt sind bereits mehr als 15.000 Euro und dieses ist für mich keine Kleinigkeit.
Im Falle einer Insolvenz wäre alles weg. Zudem habe ich schon das Grundstück und alles andere.
Weiß eigentlich einer was genaues? Hier höre ich nur Latrinenparolen! Ich würde gerne wissen wo ich genauere Informationen erhalten kann.

LG
Trill
 
G

gru

Guten Morgen Horni,

die Firma aus Gera hat derartige markige Sprüche etc. auf Ihrer Homepage. Ich bin ein ehemaliger Vertriebsmitarbeiter dieser Schweinebande, klingelt es jetzt bei Ihnen ! Ich kann Ihnen genug Bauherren benennen die jetzt große Schwierigkeiten haben Ihren Bau mängelfrei respektive endlich fertig zu bekommen ! Auch ich versuche gerade über meinen Rechtsanwalt mir noch zustehendes Geld einzuklagen. xxx keine Eigenwerbung

Es gibt noch genügend seriöse Generalübernehmer, deswegen meine Frage wo möchten Sie bauen.

Wenn Sie mögen können Sie mir ja eine PN schicken.

Freundliche Grüße gru

Hallo gru
Ich hatte Ihnen ja auch schon geschrieben auch auf Ihre Nachricht bzw. Antwort abwartend die sie mir bis jetzt noch schuldig sind
irgendwie schreiben Sie ein wenig komisch Zitat"Es kann immer mal etwas schiefgehen aber man muß einfach miteinander reden und seine im Internet hinterlegten großspurigen markige Werbesprüche zum Thema Sicherheit und Betreuung etc. auch leben"
Wie soll man das verstehen?
Sind Sie vielleicht von der DM?
Sie sagen Sie können Fragen beantworten und Betroffenen helfen na dann bitte es wurden Fragen an Sie gestellt dann antworten Sie doch bitte

Mit freundlichen Grüßen
Horni

Hallo gru
Ich hatte Ihnen ja auch schon geschrieben auch auf Ihre Nachricht bzw. Antwort abwartend die sie mir bis jetzt noch schuldig sind
irgendwie schreiben Sie ein wenig komisch Zitat"Es kann immer mal etwas schiefgehen aber man muß einfach miteinander reden und seine im Internet hinterlegten großspurigen markige Werbesprüche zum Thema Sicherheit und Betreuung etc. auch leben"
Wie soll man das verstehen?
Sind Sie vielleicht von der DM?
Sie sagen Sie können Fragen beantworten und Betroffenen helfen na dann bitte es wurden Fragen an Sie gestellt dann antworten Sie doch bitte

Mit freundlichen Grüßen
Horni
 
K

Kar

Was bist du denn für einer?

@ GRU:

was bist du denn für ein Typ? Hat denn so Sprüche nicht jeder auf seiner Homepage? Warum hast du denn für die verkauft, wenn alles so schlecht dort ist? xxx. Erst die Kunden da hin vermitteln und dann einfach abhauen. Was machen wir als Kunden dann? Du kannst ja einfach so deinen Produktpartner wechseln, wir Kunden müssen aber den Vertrag erfüllen und können während der Bauphase nicht einfach wechseln. xxx. Außer dass du nämlich versucht einen eigenen Vorteil für dich raus zu schlagen habe ich noch nichts von dir hier vernommen. Wohl kein Geld für Anzeigen zu schalten, oder?

Mir bleibt jeden Fall nicht mehr übrig als zu hoffen, dass mein Haus gebaut wird und ich glaube nicht, dass es dienlich ist für die Firma und damit für mich, wenn du xxx verbreitest. Also Streue deine Weisheiten woanders.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben