Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
L

Lumedes

lieber tourano, es ist schon komisch wie Sie sich einsetzten wohl Sie ja erst am Anfang stehen.Wie Sie schreiben. Dafür haben Sie zu allem was zu sagen.
Sie setzen sich so sehr für die Firma ein, das stinkt schon zum Himmel !
Da ist es kein wunder das jeder denkt Sie arbeiten für DM was ich auch denke!!!!
ich muss 100 mal anrufen bis jemand ans tel. geht, Sie 1 mal. Das ist schon zum lachen.
 
C

Crazyfrog

lieber tourano, es ist schon komisch wie Sie sich einsetzten wohl Sie ja erst am Anfang stehen.Wie Sie schreiben. Dafür haben Sie zu allem was zu sagen.
Sie setzen sich so sehr für die Firma ein, das stinkt schon zum Himmel !
Da ist es kein wunder das jeder denkt Sie arbeiten für DM was ich auch denke!!!!
ich muss 100 mal anrufen bis jemand ans tel. geht, Sie 1 mal. Das ist schon zum lachen.

Ich stimme Dir da voll und ganz zu. Und ich glaube auch der Rest des Forums. Außer Tourano. Ausnahmen bestätigen die regel und erst Recht wenn es ein Mitarbeiter der DM ist!
 
M

Meidlinger

Hallo zusammen

ne ganz daneben. Ganz normaler Bauherr aus NRW! Wer aus der Nähe von Köln ist kann sich gerne bei mir melden.

Wenn DM wirklich so gut da steht und in Kohle schwimmt wie man Deinen Zeilen entnehmen kann, dann wäre es ja Zeit, daß DM-Österreich unter die Arme gegriffen wird und endlich Professionisten bezahlt werden. Unsere Rechnungen datieren aus 2007 und sind immer noch offen.
 
M

Meidlinger

Also ich baue weder ein Klo noch ähnliches. Ihr habt ein Niveau....
Wenn Ihr doch an dem Ast sitzt auf dem Ihr sitzt, was versprecht ihr euch davon?
Hier werden viele Beiträge geschrieben ( Dina ) um DM zu schädigen. Ich dachte hier darf man auch positives schreiben. Und ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Vielleicht weil ich das Bauvorhaben nicht als Selbstlaüfer sehe sondern mich auch darum kümmere.
Ich baue im Einzugsgebiet von Köln. Das sollte reichen

ich habe gestern morgen mit unserem Bauleiter gesprochen. Und ich weiß auch nicht was es soll das man niemanden erreicht. Also ich habe gestern mit einem Anruf die Planungsabteilung mit einem weiterem Anruf Frau Loos erreicht. Ich habe da wenig Probleme. Wer weiss warum

Aber Man kann sich sämtliche Foren von Baufirmen ansehen. Da schneidet jede schlecht ab weil viele diese Firmen nur anscheißen wollen . Aber euer Problem.
Und ösi ist ein .... NA lassen wir das
Ich bin auch ein sogenannter Ösi der Erfahrungen mit DM gemacht hat. Wir haben im Ösiland für DM Lohnarbeit verrichtet und warten noch immer auf unsere Kohle. Seit 2007. Also rede keinen Stiefel von der ach so niveauvollen DM.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben