Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
D

Dara

ja, und wenn man dann ins Unternehmensregister sieht und etwas sucht, dann sind da schon wieder alte Bekannte und eine große Verflechtung und eine schnell getaktete Änderung aller beteiligten Firmen. Ach ja ein neuer Dr. ist auch vertreten....
 
D

Der Kenner

ja, und wenn man dann ins Unternehmensregister sieht und etwas sucht, dann sind da schon wieder alte Bekannte und eine große Verflechtung und eine schnell getaktete Änderung aller beteiligten Firmen. Ach ja ein neuer Dr. ist auch vertreten....
und das beste Wäre ja noch staatliche Unterstützung

aber ob die bande so schlau ist.......?

ja bande ein wunder das die das ganze nicht unter einer ltd mit Briefkasten in England gemacht haben

wer weis was da noch so alles läuft oder schon gelaufen ist.......aber n dr dabei ist immer gut
 
B

Bauherrennotruf

Achtung >>> WICHTIG <<< an alle Betroffenen!

Liebe Bauherren!

Nach unserer letzten vorliegenden Information, befindet sich Herr Klimpel, einer der ehemaligen Geschäftsführer der Deutschen Massivhaus, seit Mitte Dezember auf Staatskosten im Urlaub.

So wie uns ebnefalls bekannt wurde, haben zur selben Zeit bundesweite Hausdurchsuchungen stattgefunden.

Falls seitens der Presse oder der Bauherren hierzu Interesse an Informationen besteht, soll es bei der Pressestelle der Wirtschaftsstaatsanwaltschaft Mühlhausen entsprechende Auskünfte geben.

Wir möchten uns im Namen aller der von uns betreuten betroffenen Bauherren bei Denen bedanken, welche, unbekannter Weise, mit Ihren eigenen Beiträgen, gegenüber dem LKA Thüringen / Erfurt, über Herrn Klimpel, ebenfalls zu seinem Staatsurlaub beigetragen haben.

Man bedenke, dass immerhin mehr als 700 Bauherren von der Insolvenz der DM betroffen waren.

Zumindest scheint sich das erste mal in Deutschland ein Lichtblick abzuzeichnen. Wir hoffen, dass auch weitere Bauherren den Mut finden, sich mit Ihren Unterlagen an das LKA zu wenden.

Freundlichst Ihr Bauherrennotruf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Charly

DM, Domizil Konzept und Konsorten

Gelöscht, weil solche Behauptungen und Unterstellungen ohne Nachweis in diesem Forum nicht zulässig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bauherrennotruf

Über Deinen Eintrag

Hallo Charly!

Mach doch eine neue Rubrik zu der genannten Firma unter Erfahrungen mit Baufirmen auf, da passiert bestimmt mehr, da sich da auch Betroffene treffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skalp

Bei MB-Massivhaus ist ein Herr Mike Brade als GF eingetragen.
Ist das die selbe Person wie bei DM?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben