Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
O

outsider

Gesperrt
Beim Haus der Handwerker sammeln sich einige Herren der ehemaligen DM.
Hier finden sich die Herren Adler-Einkauf, Blauwitz-Vertrieb, Schrickel-Marketing wieder oder gibt es da noch mehr?
 
C

conny

Sascha bei IBG???

Stimmt das, weiß jemand etwas Neues?...


Hoffentlich geht dann IBG nicht den Weg, wie Domizil und DM....

Wir sollten auch eine Baufirma gründen Kimpel hat doch noch keinen neuen Job und Wolff und Kurth.....


Glück auf

Conny
 
O

outsider

Gesperrt
Glowas neuer Job?

Düren HRA 3027
AVIET Hochbau GmbH & Co. KG
Alte Gasse 15
52372 Kreuzau

Gibt es dort auch einen Herrn Glowa? Wer weiß was aktuelles?
 
C

conny

hallo Outsider,

ich habe den Namen glowa als Rohbauunternehmer schon gehört...

ob er allerdings unter der von dir genannten Firmenadresse firmiert, weiß ich nicht.

hat er dein Haus gebaut?

lg

Conny
 
O

outsider

Gesperrt
Ja hat er, und wir hatten nichts als Ärger. Ist schon 2 Jahre her. Da hieß die Firma von Glowa noch Mk-Rurtal. Haben nur mit polnischen Kolonnen gearbeitet. Nur der Polier war Deutscher.
 
K

Klaus100

das ist ja hart. der ehemaligen GF in Österreich und eng vertrauter der GF deutsche Massivhaus Herr Adler macht hier Werbung mit seiner neuen Firma BK-Therm. ein starkes Stück.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben