Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
M

mimsafreddi

Das kann nur das AZ des InsoAntrages des/der Handwerker sein. Ich kann morgen gegen irgendeinen X-beliebigen einen Insoantrag stellen. Was daraus wird steht in den Sternen. Schau es Dir genau an. Das kannst Du sogar im DM moderierten Forum finden.

Mich würde ein AZ ueber die angebliche Verhandlung am 20/01 interessieren. Ich habe auch schon gelesen, dass fraglich ist, ob diese Verhandlung öffentlich sein soll. Was für ein Bloedsinn. Warum sollte die nicht oeffenlich sein?! Sind wir hier im Jugendstrafrecht? Alles sind Anzeichen für mich, dass irgendwelche Leute was hochkochen wollen und das noch auf eine ziemlich dumme und durchsichtige Art und Weise. Scheint aber vielen nicht aufzufallen und das Ziel Unsicherheit verbreiten zu wollen ist erreicht.

Nochmal. Denkt an die Konsequenzen Eures Handelns und fragt Euch ob ein paar Kröten mehr oder die Befriedigung der Rachegelueste das wert sind. Es ist leicht im warmen Kaemmerchen in die Tasten zu hauen. Die Ergebnisse dieser Erguesse müssen ja andere ausbaden.

Grüße

du brauchst ein Aktenzeichen? bitte schön

AZ 8IN959/08



Landgericht in Gera
 
A

Ansgar

Was ich wirklich nicht verstehe: sind solche Krawallmacher wirklich nur verkappte gemeinnützig eingestellte Personen, die anderen vor Schaden bewahren wollen?

Habe ich noch nie gesehen in meinem Leben.

Da ist noch eine ganz andere Agenda, die diese verfolgen.
Ein bisschen echte Schwierigkeiten bei DM.

Gefährlich jedenfalls für jeden anständigen und unbescholtenen DM-Bauherren.

Grüße, Ansgar
 
K

Klaus100

aber den Insolvenzantrag würde ja keiner stellen wenn DM alles bezahlt hätte oder bei DM alles i.o wäre.

ich weis nicht was du immer mit deinen Rachegelüsten hast. hier gehts um was ganz anderes.

Denkt DM an die Bauherren wo die Bauzeitüberschreitung eklatant ist?? ich sage nur Wohnung ist gekündigt,Bereitstellungszinsen usw.

was ist mit den Handwerkern die kein Geld bekommen oder nur teilweise. die haben auch Familie, denkt daran DM?
 
A

Ansgar

aber den Insolvenzantrag würde ja keiner stellen wenn DM alles bezahlt hätte oder bei DM alles i.o wäre.

ich weis nicht was du immer mit deinen Rachegelüsten hast. hier gehts um was ganz anderes.

Denkt DM an die Bauherren wo die Bauzeitüberschreitung eklatant ist?? ich sage nur Wohnung ist gekündigt,Bereitstellungszinsen usw.

was ist mit den Handwerkern die kein Geld bekommen oder nur teilweise. die haben auch Familie, denkt daran DM?
Hallo Klaus100,
über den Insovenzantrag ist noch nicht entschieden. Und wie es im DM-Forum ja als Gegenstellungnahme heisst, ist dieser rechtswidrig eingereicht worden. Es heisst da - um genau zu sein - wortwörtlich, dass er "rechtsmissbräuchlich" erstellt wurde.

Ob DM an die Baustellen "denkt", deren Bauzeit überschritten wurde, kann ich nicht beantworten. Frag DM.

Was mit den Handwerkern ist: die sind mir egal. Solange es Handwerker gibt, die meine Baustelle weiterführen, sind die mir egal. Sicher haben die auch Familie. Was ist das aber mein Bier, wenn diese ihr Geschäft nicht absichern können. Schon mal was von proaktivem Risikomanagement gehört?
Grüße, Ansgar
 
M

mimsafreddi

Zu den Rachegelüsten:
In den einzelnen Foren tummeln sich genügend Ex Mitarbeiter von Domizil/DM mit verschiedenen Nicks, die bewusst Unwahrheiten verbreiten. das meine ich damit.
Lies das moderierte Forum von der DM. Ich bin positiv überrascht, dass dort keine Zensur herrscht. Auch sehr kritische fragen wirst Du dort finden. Aber solche verantwortungslosen Menschen, die alle schädigen wird man dort nicht finden.

@ Ansgar: schön Dich hier zu treffen!

Grüße

aber den Insolvenzantrag würde ja keiner stellen wenn DM alles bezahlt hätte oder bei DM alles i.o wäre.

ich weis nicht was du immer mit deinen Rachegelüsten hast. hier gehts um was ganz anderes.

Denkt DM an die Bauherren wo die Bauzeitüberschreitung eklatant ist?? ich sage nur Wohnung ist gekündigt,Bereitstellungszinsen usw.

was ist mit den Handwerkern die kein Geld bekommen oder nur teilweise. die haben auch Familie, denkt daran DM?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben