Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
T

trilino

ich bin auch geschädigt aber ich habe meinen Humor nicht verloren. Wäre ja noch schöner wenn die DM den auch noch hätte. Die haben schon mein Geld
 
I

interseption

Am 31.03.2009 ist der letzte Tag... dann sind auch die gerade noch verbliebenen Mitarbeiter der DM weg!
 
C

Cmajere

Da gabs doch grade heute nen interessanten Bericht in einer Zeitung zum Thema Insolvenzverwalter und Liquidation vor Sanierung bezgl. einfacher und lohnender.
Leider im Moment der falsche Weg grade in unserer Rezession.

Hoffentlich ist hier nochwas zu machen, hoffe ich für alle betroffenen Bauherren.
Also liebe Verwalterin mal ran da und sanieren!
 
W

Wolfjack

ich bin auch geschädigt aber ich habe meinen Humor nicht verloren. Wäre ja noch schöner wenn die DM den auch noch hätte. Die haben schon mein Geld
Auch ich bin ein durch die DM geprellter Handwerker (beim ersten Auftrag)! Meinen Humor habe ich dadurch sicherlich auch nicht verloren, doch es gibt hier einige Familien deren Existenz durch die DM zerstört worden ist und ich kann mir nicht vorstellen das denen zum Lachen ist.
 
D

Dara

Auch ich bin ein durch die DM geprellter Handwerker (beim ersten Auftrag)! Meinen Humor habe ich dadurch sicherlich auch nicht verloren, doch es gibt hier einige Familien deren Existenz durch die DM zerstört worden ist und ich kann mir nicht vorstellen das denen zum Lachen ist.
Hallo Wolfjack,
ich kann Trilino verstehen.
Auch unsere Existenz ist bedroht. Wir sind momentan geschockt und trotzdem total angespannt. 2 Kinder haben wir auch noch.
Den Humor in dieser Zeit nicht zu verlieren ist glaub ich das wichtigste, auch, wenn es "Galgenhumor" ist.
Die Lage ist so ernst, daß sich mein Körper im Moment gegen diese Situation dahingehend schützt, daß ich ganz ruhig und kontrolliert an die ganze unglückliche Situation ran gehe. Für meine Kinder ist so das Leben recht normal, außer, daß meine Tochter fragt, ob unser Haus überhaupt noch mal fertig wird, da wir nun auch noch unsere Wohnung verlassen müssen und zwischenumziehen werden, da wir den Bauzeiten der DM glaubten.
Wenn ich im Moment nicht die Kraft hätte so ruhig an das ganze Unglück ran zu gehen, dann klappte ich bestimmt zusammen.
Also laßt uns nicht aufeinander rumhacken, jeder versucht so gut es geht mit dem Unglück umzugehen.

Viele Grüße

Dara
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben