Kabel oder Satellit ?

4,80 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
wir haben uns für Kabel entschieden denn da hat man immer einen super Empfang. Wir haben einiges schlechtes über Satellit gehört und dachten uns da gehen wir lieber auf Nummer Sicher. Denn wenn ich hier so lese dass man keinen Empfang mehr hat wenn es regnet dann finde ich das nicht sehr schön.
 
L

Lily

Guest
wir hatten auch lange eine Schüssel auf dem Dach, aber dann wurde uns das mit dem Kabel angeboten und wir haben zugegriffen. Zwar ist der Empfang nun besser aber das ist auch der einzige Vorteil, denn das Programm wird dadurch auch nicht besser, es ist genauso banal wie sonst auch.
 
L

Lily

Guest
na ja das Programm ist das selbe das stimmt schon und dass es immer schlechter wird ist auch klar. Aber ich finde wenn man einen Satelliten auf dem Dach hat dann kann man auch Programme aus anderen Ländern empfangen das geht mit Kabel nicht !
 
B

Bauherrin

Hallo, also wir haben seit Jahren Satellitenfernsehen und sind damit immer schon sehr zufrieden gewesen. Eine riesengrosse Auswahl an Sendern, eine gute Qualität. Was will man mehr?!
 
B

Bauherrin

Ich habe mir kürzlich einen Satelliten ins Haus geholt (naja...aufs Dach eher) und bin restlos begeistert und deswegen kann ich ihn nur weiterempfehlen.
 
L

Lily

Guest
Für mich kommt nur eine Schüssel auf dem Dach in Frage, denn die kann ich wieder mitnehmen wenn ich ausziehe. Aber den Kabel Anschluss muss ich mir immer wieder legen lassen und auch immer wieder zahlen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben