Bad im OG - Grundriss - Ideen

4,40 Stern(e) 5 Votes
J

Jensowitsch

Hallo liebe Hausbau-Forum Nutzer,

ich bin der "Neue" hier. Nutze das Forum schon länger für Ideenfindung und Tipps.

Ich komme aus Hamburg und werde im April ein Haus bauen.

Wie Alle :) haben auch wir ein Problem mit der Planung vom Bad.

Wir finden es nicht so schön direkt auf die Dusche zu gucken, wenn man ins Bad kommt.
Auch finde ich die Toilette direkt vor dem Fenster nicht ganz so schön :)

Hat einer der findigen Nutzer vielleicht eine Idee? Wir sind ein wenig betriebsblind.

Vielen Dank schon im Voraus.
Jensowitsch

bad-im-og-grundriss-ideen-58400-1.jpg
bad-im-og-grundriss-ideen-58400-1.jpg
 
emer

emer

Ich würde darüber nachdenken die Wan an der Treppe durchzuziehen. Damit wäre zwar das Schlafzimmer nicht mehr vom Flur aus erreichbar, aber die ankleide bietet sich ja als Durchgangszimmer an. Ggf. Dann auch die Badtür an eine andere stelle.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben