Badaccessoires...

4,50 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Seit wenigen Tagen "wohnen" bewohnen wir unser neues Domizil und von weiteren Baustellen, die hier noch auf uns warten, sind natürlich die Badaccessoires ein Thema.
Am WE bin ich sodann mal schnell in die Bäderabteilungen der Bauhausketten und wollte mich vom Design der WC-Klobürstenhalter, Toilettenrollenhalterungen und Badehandtuchstangen inspirieren lassen.
Ich bin etwas vor den Preisen zurückgeschreckt :( (bis jetzt habe ich mich nämlich nur in den Farb-, Elektronik- und Dübelabteilungen sehen lassen)

Unser Armaturendesign ist eckig und glanz-verchromt, mein Mann mag den geschliffenen Edelstahllook... ich auch, aber... hmmm...
Ü60 €, was man leiden mag... bei den Accessoires-Preisen schrecke ich auch nicht davor zurück, mich bei reuter und co umzuschauen, aber diese Vielfalt schlägt auf einen ein. Ausserdem werde ich geizig ;)

Habt Ihr noch einen Online-Tipp für mich?
Was habt Ihr denn so?
Im "alten" Haus war ich nicht so anspruchsvoll, da diente eine Stange von Wand zu Wand für 6 Klorollen. Jetzt bieten die Wände dieses nicht mehr an, ich möchte auch alles passend - edel soll es auch aussehen - und pflegeleicht natürlich :cool:

LG Yvonne

P.s. "Grafiken einfügen" ist jetzt hier wohl auch nicht mehr????
 
Jaydee

Jaydee

Hallo Yvonne,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Einzug *Salz-und-Brot-rüberschieb*

Wir haben bei reuter zugeschlagen. Hat lange gedauert, weil das Angebot einen wirklich erschlägt.

Wir habe von Keuco die Serie "Smart" genommen. Die ist einigermaßen günstig. Allerdings ist das natürlich nicht edelste Ausführen. Bisschen viel Kunststoff, ich bin noch nicht sicher, ob wir die behalten.

Zumindest sieht es aus wie Chrom ;-) Von der Haptik merkt man aber den Unterschied.
 
D

Dindin

Hallöchen,

wir sind auch gerade dabei Badaccesoirs auszusuchen und bin dabei auf die Artikel von "niewiederbohren" gestoßen. Gefällt mir optisch ganz gut ich denke die werden wir mal bestellen und ausprobieren.

LG
 
Y

ypg

Hallo Julia, danke :)

Keuco Smart ist ja wirklich ein Schnäppchen - schade, dass Ihr Euch schon über einen Austausch Gedanken macht.

Nie wieder bohren habe ich bei Obi gesehen... gefällt mir auch ganz gut. Aber wir haben wenig Fliesen, sodass direkt auf Wand gebohrt werden kann.

Ich bin jetzt nach 30 Min Web bei Zack fresco stehen geblieben - ob es das wird, weiss ich noch nicht... es gibt so viel!

LG Yvonne
 
Y

ypg

Jepp: Handtuchhalter, Handtuchstange und Papierreservehalter von Zack Fresco und Bürste Wandhalter von Zack Xero sind es gerade geworden. Für das Gäste-WC wohlgemerkt. (mir sind ein paar Euros eingefallen, die wir zu Weihnachten geschenkt bekommen haben :))
Dafür muss ein alter Elch-Spiegel dort herhalten...
Für unser Privat-Bad lasse ich mir mehr Zeit :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben