Grundriss Stadthaus - Meinungen und Feedback erwünscht

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

LincolnHawk

Hallo WD,

Mit dem Wohnzimmer bin ich auch nicht zufrieden ! Jedoch gefällt mir das ganze drum herum gut...
Ich würde gerne die Treppe Richtung Süden schieben um damit mehr Fläche bei der Garderobe / Arbeitszimmer zu generieren, jedoch sieht man dann die letzte Stufe im Wohnzimmer ? Oder die Nische wird noch tiefer ?
Mein Planer fällt aufgrund von Krankheit länger aus und versuche die fehlende Zeit zu kompensieren. Nur ich komme auf keine vernünftige Lösung!
 
Y

ypg

Bei unserem letzten Sofa-Kauf war es schon bannig schwierig, ein Sofa zu finden, welches unter 3 Meter von der Breite war (ausser, man gibt ein kleines Vermögen aus)
 
L

LincolnHawk

Echt jetzt ? Nach ein wenig Recherche im Netz finde ich hauptsächlich Sofas mit 290 breite....
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80150 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben