Grundriss Einfamilienhaus Stadtvilla

4,60 Stern(e) 5 Votes
C

Cicatrix

@Mycraft
Ja das wäre Haus Nummer 1 Wir haben aktuell einen 9qm großen Keller und da steht ein großer Schrank drin mit ihren Unterlagen (Grundschule, also ja über alle Fächer) und halt noch was wir sonst nicht in der Wohnung lagern können/wollen. Im Arbeitszimmer hat sie immer die Unterlagen die sie immer braucht und eben die für die aktuelle Stufe. Beim Wohn-Ess-Bereich gebe ich dir recht der könnte durchaus ein paar qm mehr haben. Bei der Küche ist es eben so das wir jetzt schon eine für uns große Küche haben und da einiges in Schubladen lagert, was dann in die Speisekammer soll. Dann wären uns eben die 9qm gro0 genug.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Na du sagst es doch selbst das Meiste lagert im Keller...also warum denn dann nicht jetzt auf dem Spitzboden oder so, dafür kostbare und sehr Teure Wohnfläche zu verschwenden ist einfach ein Unding...
 
C

Cicatrix

@Musketier
Da geht es leider nicht nur um alte Akten sondern vor allem um Materialien sortiert nach Schuljahr. Es kommt also jedes Jahr einiges aus dem Arbeitszimmer in den Keller und andersrum.
 
Musketier

Musketier

@Musketier
Da geht es leider nicht nur um alte Akten sondern vor allem um Materialien sortiert nach Schuljahr. Es kommt also jedes Jahr einiges aus dem Arbeitszimmer in den Keller und andersrum.
Versteh ich jetzt trotzdem nicht. Wenn es jetzt im Keller liegt, kann es doch auch später auf dem unausgebauten Dachboden liegen.
 
C

Cicatrix

Wir haben jetzt einen absolut trockenen Keller und befürchten, dass es auf dem unausgebauten Dachboden da Verluste geben könnte.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80210 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben