Hochglanzküche

L

Lily

Guest
Hallo,
ich habe in einem Prospekt einen ganz tolle Küche gesehen. Die Fronten waren in Hochglanz Lack gehalten, das hat super ausgesehen. Aber ich frage mich wie man das sauber halten soll ? Da muss man doch jeden Fingerabdruck sehen können, jeder von der Spurensicherung hätte da sicher sein Freude dran !!!
 
L

Lily

Guest
Hi,
ja die sehen toll aus aber putzen möchte ich so eine Küche auch nicht. Zwar wische ich meine Fronten auch alle 4 Wochen einmal komplett, aber bei so einer Küche muss man das sicher jeden zweiten Tag machen. Mir sind Fronten aus mattem Lack lieber, denn ich koche lieber als ich putze.
 
L

Lily

Guest
schön sind die Küchen ja schon aber ich stell mir das echt kompliziert vor wenn die sauber gehalten werden muss. Das sieht sehr empfindlich aus, sicher muss man das mit einem speziellen Reiniger ran. Da ist mir meine Küche lieber, die ist matt und da sieht man garnichts !
 
L

Lily

Guest
für eine Frau wie meine Schwester wäre das die ideale Küche, denn die Frau putz für ihr Leben gern. Der kann es garnicht glänzend genug sein, bei ihr hat jeder der zu Besuch kommt das Gefühl dass es bei ihm aussieht wie im Schweinestall. Da bekommt man echt Komplexe wenn man das sieht.
 
L

Lily

Guest
mir gefallen diese Küchen überhaupt nicht, ich finde eine Küche sollte was gemütliches haben. Bei diesen Küchen hat man das Gefühl als wäre man in einem Labor. Wenn man Kinder hat dann kann man solche Möbel vergessen weil man dann am Tag dreimal wischen muss da man jeden Fingerabdruck schon von weitem sieht.
 
L

Lily

Guest
Es scheint Leute zu geben die sich ihre Küchen nur kaufen damit es toll aussieht. Oder die nie oder kaum selber kochen, dann ist es egal ob die Küche empfindlich ist oder nicht. Wer wie ich kleine Kinder hat der würde sich so eine Küche nie kaufen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.02.2014IKEA Küchen - Qualität, Preis und Erfahrungen? Beiträge: 28
01.07.2016CPL oder Lack - Innentüren Beiträge: 15
21.03.2024Duschwanne beschädigt - div. Abplatzer im Lack nun Beiträge: 21
24.02.2015Fronten Tausch neu gegen alt Beiträge: 12
28.07.2017Lieferbarkeit Laxarby-Fronten in weiß Beiträge: 11
17.04.2014Küchen auf Messen kaufen, zu Messepreisen Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben