Sollte man gleich ein Urinal einplanen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hallo alle zusammen,
wir wollen unser Bad renovieren und sind am überlegen ob wir uns nicht gleich ein Urinal einbauen sollten. Denn ich habe es echt satt jeden immer aufzufordern dass es sich hinsetzt wenn er die Toilette benutzt. Und das immer zu putzen ist auch nicht so angenehm !
 
L

Lily

Guest
das mit dem Urinal finde ich sehr gut, leider findet man das in privaten Toiletten sehr selten. Aber mal Hand aufs Herz, wer von den Männern setzt sich schon freiwillig hin ? Da muss man entweder die Toilette immer wieder putzen oder man baut gleich ein Urinal ein.
 
L

Lily

Guest
ich wünschte ich hätte im Bad soviel Platz dann würde ich mir sofort eines einbauen lassen. Meine Schwiegermutter hat eins und sie meint dass ihre Toilette sehr viel sauberer ist seit sie das Urinal hat. Denn gerade die ältere Generation der Männer hat ein Problem mit dem Sitzen !!
 
L

Lily

Guest
ein Urinal ist eine tolle Sache, bei uns im Büro ist auch eines und ich habe den Eindruck dass die Toilette seit dem viel sauberer ist. Es ist kein Problem wenn man sitzt aber offenbar haben viele Männer damit ein Problem. Aber mir so einem Urinal kann man der Hausfrau sehr viel Arbeit ersparen.
 
L

Lily

Guest
wenn man erst eines hat dann will man nie wieder ohne sein. Wir haben uns eines einbauen lassen weil wie sehr viele Männer im Haushalt haben und keiner sich setzen wollte. Nun gibt es keine Probleme mehr und das Klo bleibt sauber.
 
S

Spinatra

Ja ist bei uns (Neubau) auch schon in der Planung.
Machen allerdings nicht viele Leute, lt Aussage des Bauberaters.
Da ich aber als Motorradfahrer oft in Lederkombi nachhause komme, will ich das unbedingt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben