Was habt Ihr für Eure Haustür ausgegeben?

4,50 Stern(e) 6 Votes
P

perlenmann

Wir liegen auch so in der Region der knapp die 5 angekratzt hat.

Hab mir noch ne klare Hausnummer im Milchglas der Seitenteils gegönnt Sieht geil auf dem Boden draußen aus, wenn das Licht im Flur an ist
 
P

pieman

Vielleicht auch mal beim Schreiner vor Ort ein Angebot einholen? Deren Preise sind nicht höher und beim Design kriegt ihr alles so wie ihr es wollt.
 
D

daytona

Hallo,
auch wenn der Post etwas älter ist und nicht genau meine Frage betrifft:
Aber wie sind Eure Meinungen zum Thema Farbe Außen UND Innen? Tür und Fenster sind außen RAL7016, Fenster innen weiß, nur wie die Tür INNEN werden soll ist uns noch nicht klar. Flurwände ehr hell und die restlichen Innentüren sind weiß....
 
Jochen104

Jochen104

Hallo,
bei uns sind die anderen Farben genau wie bei dir. Wir haben uns dann auch für weiß innen an der Haustür entschieden und sind damit auch sehr zufrieden.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1131 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben