Kann man Stuckdecken auch heute noch anfertigen lassen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

Maier GmbH

Guest
Hallo! Ja, von dem Bund hab ich grad im Internet die Kontaktdaten rausgesucht, falls du da mal nachfragen willst:
Deutscher Stuckgewerbebund
im ZDB
Kronenstraße 55-58
10117 Berlin
D Fon: +49.30.20314549
Fax: +49.30.20314583
E-Mail: stuck@zdb.de
 
M

Maier GmbH

Guest
Hallo nochmal! Ich hab da noch einen anderen Verbund gefunden. -den Fachverband der Stuckateure für Ausbau und Fassade (SAF) -Sitz ist in Stuttgart. Weiß nicht, wo man da am besten nachfragt, aber wenn die einen nichts sagen können, frag halt bei den anderen auch noch mal nach ;)
 
M

makler01

Wow...das ist ja eine Fülle von Informationen!! Damit hätte ich nie gerechnet, danke euch!!! Das einzige Problem ist...ich Bräuchte so einen Kontakt für Österreich...wisst ihr da zufällig auch was? Wenn nicht, frag ich halt bei den deutschen Adressen nach, vielleicht haben die Kontakt zu österreichischen?!
 
L

Lily

Guest
du kannst es dir auch einfacher machen und diese Element auch schon fertig kaufen. Die klebt man an die Decke oder an die Wand und streicht dann drüber. Ich finde nicht dass man den Unterschied gleich sieht vorallem nicht wenn ein Anstrich drüber kommt.
 
M

makler01

Hallo Schaf! Echt, bist du sicher, dass man da keine Unterschiede sieht?? Das wär ja klasse. Ich seh mir das mal in einem Baumarkt an. -Wenns sowas gibt, dann sicher dort oder?
 
M

Maier GmbH

Guest
Stimmt. sowas hab ich auch schon gesehen. Ja, ich denk in einem Baumarkt kriegst du das bestimmt. Und ich glaub auch nicht, dass man einen großen Unterschied sehen wird. Das einzige ist halt, dass es nicht einzigartig sein wird. ;)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1413 Themen mit insgesamt 12930 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben