Einbruchsichere Fenster?

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

Bauexperte

Hallo,

WK5 Fenster und zusätzlich die FeBa-Kralle. Ebenfalls lasse ich mir Rollladen mit Hebeschutz einbauen. Sicher ist sicher :-(..
Neugierig frag: warum RC 5? Hast Du soviel zu sicherndes Hab & Gut, daß Du befürchtest, ein potenzieller Einbrecher würde - trotz Entdeckungsgefahr - Elektrowerkzeuge, wie bspw. Stichsägen oder Winkelschleifer einsetzen?

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
S

SheJey84

Hallo Leute,

ich bin hier neu und möchte mich bei euch beraten lassen. Ich möchte eine zusätzliche Fenstersicherung an meinen Fenstern anbringen. Nächte Woche habe ich einen Termin bei dem Sicherheitsspezialisten in Bonn/ Schlüsseldienst.

Ich kenne mich mit den Sicherheitssystemen überhaupt nicht und möchte gerne wissen, welche ihr schon habt und welche eurer Meinung nach empfehlenswert sind.

danke für jede Beratung

viele Grüße
SheJey84
 
D

DG

Es gibt wie schon beschrieben eine Kooperation der Polizei mit Firmen, die bestimmte Standards liefern können. Hier vor Ort wäre das Biffar (von denen ich es weiß), gibt's auch in Bonn.

Info gibt's aber mit Sicherheit über die Seite der Polizei.

MfG
Dirk Grafe
 
f-pNo

f-pNo

Zudem kann ich, wie hier im Thread schon beschrieben, die vor Ort Beratung der Polizei empfehlen.

Zum Einen kommt da ein Profi, der auf Grund seiner (und Kollegen)-Erfahrung berät.
Zum Anderen – und dies ist aus meiner Sicht sehr wichtig – der Berater der Polizei hat kein Verkaufsinteresse. Er verdient nichts an seinen Empfehlungen, da er von Papa Staat sein Gehalt erhält.
Bei dem Berater der Polizei war ich mir sicher, dass er OBJEKTIV berät.
Einfach auf der Homepage der Polizei vor Ort (nächstgrößere Stadt) nach Beratung suchen und einen Termin vereinbaren.
 
B

BamBamBam

Zudem kann ich, wie hier im Thread schon beschrieben, die vor Ort Beratung der Polizei empfehlen.

Zum Einen kommt da ein Profi, der auf Grund seiner (und Kollegen)-Erfahrung berät.
Zum Anderen – und dies ist aus meiner Sicht sehr wichtig – der Berater der Polizei hat kein Verkaufsinteresse. Er verdient nichts an seinen Empfehlungen, da er von Papa Staat sein Gehalt erhält.
Bei dem Berater der Polizei war ich mir sicher, dass er OBJEKTIV berät.
Einfach auf der Homepage der Polizei vor Ort (nächstgrößere Stadt) nach Beratung suchen und einen Termin vereinbaren.
Kann man so unterschreiben.
 
B

Bobby_maestro

Is zwar schon ein älteres Thread, aber ich gebe noch mein Senf dazu! Wenns um eine Beratung geht dann kann man das auch bei einem Schlüsseldienst machen. Ich selber habe mir so einen Sicherheitscheck bestellt und nach Erkundigung habe ich die Entscheidung getroffen das ich die Fenster und Türen zusätzlich mit Pilzkopfsicherungen sicher mache. An der Eingangstür eine 5-fach-Bolzensicherung und eventuell noch eine Alarmanlage, aber das muss ich mir noch genau überlegen.

------------------------

Hallo,

ich habe Deine(n) Werbung/Link entfernt; bitte beachte die Forenregeln. Danke!

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14879 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben