Wand rausreißen, aber wie

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

Maier GmbH

Guest
Also ich weiß nicht, einen Profi muss man ja nicht unbedingt dafür bezahlen. Wenn das jemand schon mal gemacht hat und sich das zutraut reichts auch. Und wenns wer aus der Verwandtschaft oder von den Freunden macht kostets auch weniger Meine Schwester hat mir das zB schon mal gemacht
 
M

makler01

Hallo! Ich hab jetzt wirklich mal ein bisschen in meinem Bekanntenkreis rumgefragt und überall fallen lassen, dass ich das machen will und jetzt gehts um ein paar Ecken! Die Freundin eines Freundes kennt eine, die kann das, weil sie auch beruflich damit zu tun hat. Und weil das über Bekannte und so läuft, hilft sie mir und ich zahl weniger.
 
M

Maier GmbH

Guest
Hey super! So lässt sich Geld sparen und einen Profi hast du auch dabei! Gratuliere zum Erfolg. Ich hoffe, alles wird so, wie dus dir vorgestellt hast, aber ich denk, das wird kein Problem, wenn du die Hilfe hast.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ja, also wenn da wirklich ein Profi dabei ist, seh ich jetzt auch keine Probleme mehr. Super auch, dass ihr das zusammen macht, weil du daraus ja viel lernen kannst, ohne was zu verhauen. Das wird sicher interessant! Viel Spaß!
 
L

Lily

Guest
wenn du nicht willst dass dir danach die Decke auf den Kopf fällt dann würde ich erst mal sehen ob das eine tragende Wand ist. Denn so eine Wand darf man nicht so einfach raus hauen. Es sei denn man sorgt für eine Stütze, aber das sollte dann ein Profi machen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben