Ideen zur neuen Küche

4,50 Stern(e) 4 Votes
F

FantasyPictures

Oder man hat bzw. macht Fliesen an die Wände. Also statt der Latexfarbe meine ich...die kann man nämlich auch gut Putzen! :D
Wichtig finde ich auch, dass genug Platz ist, denn durch die vielen Geräte und ansonsten noch so herumstehenden Dingen herrscht of Platzmangel zum Arbeiten, zum Kochen, Schneiden, usw.
Darauf sollte man auf jeden fall achten, denke ich! :)
 
Z

zimmerone

Bei der Küchengestaltung kannst du wirklich sehr sehr viele individuelle Dinge machen. Vieles ist meiner Meinung nach auch geschmackssache. Ich würde vor allem den Geschirrspüler vielleicht ein bisschen erhöht einbauen. Dann musst du dich nicht jedesmal so viel bücken :)
 
F

FantasyPictures

Das ist eine gute Idee, ja! Eine Freundin von mir hat ihren Ofen ebenfalls in der Höhe eingebaut. Dieser Ofen ist gleichzeitig auch eine Mikrowelle, ziemlich praktisch das Ganze!
Sonst gebe ich den anderen recht. Eine Küche einzurichten ist eine sehr individuelle Angelegenheit. Es kommt natürlich auch immer darauf an wieviel Geld du dafür zur Verfügung stehen hast! :)
Lg Marie
 
M

makler01

Hallo! Mir ist auch noch was eingefallen. -Ich hab unter meine Hängekästen in der Küche Lichter geschraubt. -Das ist super praktisch, denn ich denk, in der Küche kann man nie genug Licht haben zum Kochen.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich denk eine Durchreiche ist ganz praktisch. -Also wenn die Küche ans Wohnzimmer bzw. Esszimmer angrenzt. Ich hab keine Lust immer rumzulaufen, deshalb hab ich eine Durchreiche in die Wand geschnitten.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich hab auch noch einen guten Tipp! -Auf keinen Fall einen Dunstabzug verwenden, der die Luft nur ein bisschen filtert und dann oben wieder m gleichen Raum rausbläst...das ist Mist! Unbedingt einen einbauen, der alles wirklich RAUS bläst!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben