Wände von Apfelsaft reinigen..

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

makler01

Hallo! Mir ist da was blödes passiert. Eine Flasche frischer Apfelsaft ist in der Küche in die Luft gegangen. -Jetzt sind die Flecken überall an den Wänden und an der Decke. Wie lang muss ich warten, bis ich da drüberstreichen kann?
 
Z

zimmerone

Hallo! Au weh, das ist ein blödes Missgeschick. Also mit 100prozentiger Garantie kann ich dir jetzt auch nichts sagen, aber ich würde es zuerst wegwischen und wenn es dann trocken ist, kannst du normal problemlos übermalen.
Ich würde es zumindest so machen. lg
 
M

makler01

Naja Bekannte von mir meinten jetzt, ich muss unbedingt länger warten, weil wenn ich gleich drüberstreich, dann schimmelts...
 
M

Maier GmbH

Guest
Ja, das kann passieren. Ich würd schon mindestens eine Woche warten mit dem Drüberstreichen! Sonst hast du dann sonst wirklich unter neuen Farbe Schimmel. Wär nicht so toll.
 
M

Maier GmbH

Guest
Mir ist das mal mit Sekt passiert aber Apfelsaft hat ja noch dazu so eine traumhafte braune Farbe...schick..wer weiß, vielleicht kommts ja bald in Mode hihi...nein Scherz beiseite: Drüberstreichen erst wenn alles trocken!
 
M

makler01

Na toll...hmm...danke für eure Tipps, ich denk ich werd nicht warten, bis braune Flecken an Zimmerdecken und Wänden in Mode kommen Aber ich denk ich werd so 3 Wochen warten?!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben