Wandschrank pro+kontra

4,20 Stern(e) 5 Votes
Z

zimmerone

Hallo ihr. Was haltet ihr eigentlich von einem integrierten Wandschrank. Ich stelle mir das recht praktisch vor, weil es einerseits Platz sparend ist und mir das eigentlich auch gut gefallen würde. lg
 
F

FantasyPictures

Wenn du die Möglichkeit dazu hast ist es sicherlich praktisch wie du sagst! Und es macht bei weitem auch etwas her! Ich würde mir sofort einen Wandschrank zulegen wenn ich könnte! :)
 
Z

zimmerone

Dem kann ich mich nur anschließen. Würde ich auch sofort machen. Die Frage die man sich halt noch stellen sollte, wären die Mehrkosten (ich glaube es ist teurer) wirklich dir das wert :) Aber so wie du das schilderst denke ich schon. lg
 
Z

zimmerone

Preislich wird es sich wohl hoffentlich ausgehen. Aber was ich bis jetzt so gesehen hab, ganz in Ordnung. Danke mal für eure Meinungen, muss mich jetzt eh mal zu etwas entschließen. :)
 
L

Lily

Guest
so einen Wandschrank kann mit Hilfe von einem passenden Anstrich oder einer Tapete fast unsichtbar in einen Raum integrieren. Dann sieht das Zimmer auch gleich viel größer aus als es in Wirklichkeit ist. Aber das was in dem einen Zimmer an Raum gewonnen wird geht dann an anderer Stelle wieder ab, das sollte man nicht vergessen !
 
L

Lily

Guest
Mein Bruder hat eine ETW und da ist wenig Platz zum Abstellen. Er hat sich in eine Nische einen Schrank einbauen lassen in dem Sachen wie der Staubsauger oder das Bügelbrett verschwinden können. Das ist sehr praktisch denn das sind Dinge die sonst immer nur im Weg rumstehen würden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 467 Themen mit insgesamt 4403 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben