Grundrissempfehlung von euch

4,80 Stern(e) 4 Votes
kaho674

kaho674

Naja, man muss das ganze auch proportional sehen. Vorher 35m² Wohnzimmer und 15m² Diele, jetzt 45m² Wohnzimmer und 20m² Diele. Bleibt also in etwa vom Verhältnis.

Die Vergrößerung hat den Effekt, dass unsere Möbel da rein passen. Bei den Kataloghäusern werden immer Zwergenmöbel eingemalt. Das ist für mich jedemal eine Kundenveräppelung.
 
M

milkie

Habt ihr denn schon einen Architekten oder Bauträger?
Was sagt der denn dazu? Ansonsten sucht euch doch einen und äußert eure Wünsche. Ganz festgelegt scheint ihr ja noch nicht zu sein. Die haben meist noch gute Ideen und wissen was machbar ist.

Wir sind auch mit einem Plan zum Architekten. Das EG ist grob so geblieben aber in OG und DG hat sich alles geändert. Nach Möglichkeit, Abflüssen usw. Und wir sind sehr glücklich mit dem aktuellen Plan. Wir arbeiten zwar noch an den Feinheiten aber bald kann's an den Bauantrag gehen :)
 
Y

ypg

...und jetzt liegt Dein Abfluss vom Klo im Wohnzimmer :D
oder, oder, oder... geh zum Architekten, wie milkie berät... Du weisst ja selbst nicht, was Du willst ;)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80150 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben