1,44 cm breiter windfang ?

4,50 Stern(e) 4 Votes
I

italiano83

Hallo zusammen,

wir sind an der Küchenplanung Hängen geblieben und haben uns was nettes ausgesucht.
jetzt steht nur noch im Raum, ob wir den Windfang um 10cm schmälern. unsere Schuhschrank ist eh nur 18 cm tief.

eingezeichnet ist er mit 1,54 m. Meint ihr, dass 1,44 cm zu schmal wird ?
Zieht man die 18cm vom schuhschrank noch ab sind es sogar nur 1,26 cm breit

danke für Rat.
144-cm-breiter-windfang-47474-1.jpg
 
Y

ypg

leider ist Dein Anhang zu klein - nicht nur bei mir, auch bei den anderen..

Wenn es nur ein Windfang ist und es einen separaten (breiteren) Flur gibt, dann ginge es wohl. Unser ist jetzt ca. 130, haben aber auch nur 160 in der Länge und dann kommt offenes Wohnen. Es geht... auch mit einem Regal... wir haben direkt an der Haustür ein schmales hohes Regal Stehen... Es ist aber so, dass ich im neuen Haus bewusst 2 Meter nehme (weil mich die Enge stört) ... dafür haben wir aber auch alles offen, nix mit Windfang und Extraflur (wird bei uns nicht benötigt)
Es kommt also auf Deinen restlichen Grundriss an, den wir nicht erkennen können ;)
 
I

italiano83

nein es wird kein separaten Eingang mehr geben. Die 1,54m waren mir persönlich oki... aber Meine bessere Hälfte will lieber ne größere Küche haben..ich versteh nicht warum der Anhang so klein dargestellt wird. typisch apple :) 144-cm-breiter-windfang-47481-1.jpg
144-cm-breiter-windfang-47481-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.02.2020Welches Regal für die Speisekammer? Beiträge: 58
16.07.2012Kann man ein Ikea Besta Regal an die Wand befestigen Beiträge: 10
30.11.2022Regal für Dachboden - Dachschräge ohne Kniestock Beiträge: 35

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben