Baukosten Grobabschätzung, realistisch oder nicht?

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

Bauexperte

Hallo,

Ich spare mir auf jeden fall den Geologen. Im übrigen mein GÜ der in der Gegend in den letzten 10 Jahren ca. 50 Häuser gebaut hat sagt auch das es bei uns in der Gegend rausgeschmissenes Geld ist ...
Dann hoffe ich für Dich, daß sich Dein BU seiner Aussage erinnert, wenn es später doch zu untypischen Setzungen des Hauskörpers kommen sollte. Wenn nämlich nicht, hast Du nicht nur die Mehrkosten "am Bein", den Schaden in Grenzen zu halten, sondern auch keinerlei Handhabe, Deinen BU in Regress zu nehmen

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben