Eure Meinung zum Grundriss für das EG

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

marv45

Wie schon erwähnt, steht und fällt mit der Treppe alles. Ich habe keinen Grundriss vom OG gesehen oder habe ich den übersehen ?
Das EG macht wie ypg, musketier auch schrieben, so keinen homogenen Eindruck. Den Hauswirtschaftsraum gleichzeitig als Abstellraum für Lebensmittel zu benutzen halte ich für unglücklich. Wären beide getrennt, könnte man den Hauswirtschaftsraum notfalls auch als Gästezimmer mitnutzen (oder sind ständig Gäste an Bord?) und hätte damit oben mehr Platz für Kinder- und Schlafzimmer.
Der Erker im WZ ist "nett" anzuschauen aber eigentlich überflüssig. Da er nur aus Fenstern besteht, gibt er auch keine zusätzliche Stellfläche her.
Ihr solltet mit einem halbwegs validen Plan mal einen Kostenvoranschlag einholen, dann seht ihr, was machbar/realistisch/unbedingt notwendig ist und was nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben