Massagedüsen in Dusche einbauen

4,00 Stern(e) 3 Votes
B

Baddog13

Hallo,

Kann man in eine alte Dusche Massagedüsen einbauen?
Oder ist es gleich besser wenn man eine neue Dusche kauft wo diese Massagedüsen schon vorhanden sind.
 
B

Baddog13

Hi Fuchs,

Es wird am besten sein wenn du dir eine neue Dusche kaufst wo die Massagedüsen schon integriert sind. Denn wenn du die jetzt in deiner alten Dusche einbauen willst, dann musst du die alte Dusche so wieso zerlegen, irgendwo müssen ja die Schläuche hin. Es gibt aber schon fix fertige Massagedüsen die man im Baumarkt kaufen kann, die kannst du dann schon in deiner alten Dusche einbauen. Die Kosten zwischen 50- 200€.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich glaub, wenn du dir eine neue Dusche kaufst, wird günstiger ausfallen, als wenn du alles in die alte einbauen lässt!!!
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich hab auch bitte draufgezahlt, weil ich meine alte Dusche so umbauen wollte. -Hat nicht so schön ausgesehen, wie eine neue und war teurer!
 
M

Maier GmbH

Guest
Hm...also ich hab meine Dusche umgebaut und eigentlich hat alles super geklappt. Im Endeffekt wars aber gleich teuer, wie eine neue, also muss man schon Spaß haben am Basteln, wenn man sowas macht.
 
M

makler01

Hab das auch schon mal gemacht und es hat wirklich Spaß gemacht! Aber es stimmt schon, wirklich günstiger als eine neue Dusche ist es nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben