Probleme mit Vermieter

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

senor

hi,

der streit ist nun weiter ausgeartet, und das hat auch gründe. vor einigen tagen, kam meine schwester unerwartet früher von der arbeit nach hause, und wen findet sie in der wohnung vor? wieder den vermieter! nun kann er jedenfalls nicht mehr sagen, dass es gründe hatte, zumindest keine, die dieses verhalten erklären könnten. meine schwester hat sich nun an einen Anwalt gewendet, und wird ausziehen... :rolleyes:

lg,
sennor
 
M

Maier GmbH

Guest
hi,

dieser vermieter treibt es wohl auf den gipfel der unverschämtheit! einfach wahnsinn, was du da erzählst. das ist schon schlimmer als hausfriedensbruch. also ich würde diesen typen wirklich anzeigen, dann weiß er, dass er nicht gut aus der sache rauskommt!

lg,
listchecker :eek:
 
B

Baddog13

hallo!
also das was sich der vermieter da erlaubt grenzt an bodenlose frechheit!
ich will mir gar nicht vorstellen wenn mir so etwas passieren würde.also ich würde wahrscheinlich am rad drehen !
vielleicht für alle anderen mieter die so einen aufdringlichen vermieter haben ,wechselt einfach das schloss aus! somit kann man sozusagen vorbeugen.

lg.rosanne
 
B

Baddog13

hi,
mietrecht hin oder her also wenn der vermieter bei mir in der wohnung sitzen würde ich würde den sowas von verklagen dass dem alles vergeht .das kann doch ned angehen dass der einfach so in fremden wohnungen herumschnüffelt wo bleibt denn da die privatsphäre?
das regt mich sowas von auf .dem gehört auf jedenfall eine saftige strafe damit ihm solche sachen vergehen.
 
M

makler01

Der Vermieter kann angezeigt werden - er hat auf keinen Fall das Recht einfach in eine Wohnung zu gehen, nur weil er der Vermieter ist. Ich würd ihm sagen, wenn das nochmal vorkommt, zeigst du ihn an, weil du weißt, was deine Rechte sind.
 
M

Maier GmbH

Guest
Vermieter haben nur deshalb einen Schlüssel, damit sie im Notfall Einsatzkräften die Wohnung aufsperren können. Das Stichwort hierbei ist NOTFALL!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben