Sauna-Anbieter - Preis/Leistungsverhältnis

5,00 Stern(e) 4 Votes
H

haushexe

Gesperrt
Hallo,
meine Eltern hätten gerne eine Sauna in ihrem Bad. Der Raum ist groß genug dafür. Habt ihr ein paar Tipps für mich welche Anbieter ein super Preis-Leistungs Verhältnis haben und auf was man achten sollte.
Danke
 
H

haushexe

Gesperrt
Hallo,
vielen Dank! Das hab ich auch schon von einer Freundin gehört, dass in Baumärkten leider wenig Fachwissen vorhanden ist. Wie ärgerlich, dass das bei euch leider so gelaufen ist. Kann man denn nachträglich noch einen größeren Ofen einbauen?
 
F

fun_2012

Hi,
ja klar kann man das. Aber das sprengt den Kostenrahmen natürlich ganz deutlich. Man müsste ein dickeres Kabel verlegen, der Elektriker muß wieder kommen und der neue Ofen kommt auch noch dazu. Also heisst es immer viel Zeit mitbringen, wenn man saunieren möchte...
Schönes Wochenende
fun
 
H

haushexe

Gesperrt
Ahoi!
Das Elektriker Problem lässt sich lösen :-) Schon beim ersten Umhören im Elektriker-Bekanntenkreis kamen viele Schmunzelgeschichten von entnervten neuen Saunabesitzern zum Vorschein!
Vielen Danke auf jeden Fall für die Tipps!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben