Stift flor raus - Fenster kaputt

4,00 Stern(e) 3 Votes
T

Teamplay

Hallo,

an einem Fenster ist der Stift rausgefallen, der oberhalb vom Griff an einer Matall-Platte steckt, die sich nach oben und unten bewegen kann, wenn man den Griff entsprechend dreht.

Was kann man machen?

Danke & Gruß
Leo

P.S. Keine Ahnung, wie man richtig zusammenbaut:







 
B

Baddog13

Hallo Teamplay,

Ist der Stift der beim Fensterschanier herausgefallen ist noch intakt?
Denn meistens ist es so das dieser Stift gebrochen ist, und dann kannst du ihn nicht mehr selber reparieren und musst dir wohl oder übel einen Fenstermonteur holen.
 
B

Baddog13

hallo,
da du (leini)ja schon in deinem beitrag geschrieben hast das du keine ahnung hast würde ich das einem fachmann überlassen.der richtet es sofern es zu reparien ist fachgerecht her oder tauscht es gegen ein neues aus .selbst hand anlegen davon würde ich abraten .kann ja sein dass du vielleicht dann einen größeren schaden anrichtest.

lg.rosanne
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.09.2015Idee für den Griff der Haustür Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben