Wie finde ich gute Umzugshelfer?

4,00 Stern(e) 3 Votes
L

lurdiM

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit Umzugshelfer per Internet zu finden?
Hab bislang kein Forum dergleichen entdeckt, aber nachdem man ja heute im WWW so gut wie alles findet, dachte ich mir es gibt in der Richtung auch etwas?
Könnte meinem Geldbeutel sicher nicht schaden, bevor ich eine teure Firma aus meiner Gegend beauftrage :mad:
 
M

Mirakulix76

undertool

Hallo Luggi,

ja, auch sowas findet man heutzutage im Internet :) Sogar eine sparsame Methode! Es gibt ein Portal wo Du zu einem (für Dich) Höchstpreis eine Anfrage für eine Dienstleistung hinterlegen kannst - also "Suche Umzugsfirma für 300 Euro". Alle Dienstleister die auf diesem Portal dann Deine Anzeige sehen, unterbieten sich dann gegenseitig. Somit bekommst Deinen Umzug geregelt und spars sogar noch Geld.

Viele Grüße

Mel
 
B

Baddog13

Hi Luggi,

Du kannst dir sicherlich einiges an Geld sparen wenn du jemanden aus dem Internet für deinen Umzug bekommst. Du brauchst ja nur eine Anzeige aufgeben und schreiben, das du Leute für den Umzug suchst. Du wirst staunen wieviele Leute sich auf deine Anzeige bei die melden werden. Probiers einfach aus:)
 
L

Leeloo

Hallo Leute!
Ich will ja jetzt nicht den Miesmacher spielen, aber ich würde mir für einen Umzug keine Helfer aus dem Internet holen. eine Umzugsfirma beauftragen ja, die kann man am ende noch wegen fehlender Gegenstände verklagen. Aber meine privaten Sachen in die Hände Fremder zu geben...:eek:
 
L

Leeloo

Oja, das wäre wie als wenn man sich einen Dieb bestellt und sagt: Hey, hier ist mein Laptop, da mein Flat, an der Wand der Picasso und irgendwo in dem Haufen Papiere dort hinten liegen meine Kreditkarten mit Pin! :D
 
M

martin67

geb doch einfach bei Google mal Umzugshelfer ein ;-) Da findest du schon ne ganze Menge :-)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben