Kosten für Gartenprofis

B

bob

ich habe heute mit einem Kollegen unterhalten der sich seinen Garten von einem Pofigärtner machen lassen hat. ISt sowas eigentlich sehr teuer? Denn ich finde das schon deutlich schöner als das ein Leihe machen kann
 
S

sascha

günstig ist sowas bestimmt nicht. Ich finde das auch nicht gut, das individuale geht völlig verloren und das wird ein einheits Garten, aber wer es schön findet
 
G

gti_klaus

der Gärtner ist gar nicht so teuer, das teure sind die Materialien die verbaut werden. Das ist wie bei Maler der eigentlich Stundenlohn ist gar nicht so hoch
 
B

bob

ich habe einfach keine Lust meine Garten zu machen, das ist mir persönlich überhaupt nicht wichtig das ich das selbst mache, es sollte halt nur ein bisschen ordentlich aussehen und dann bin ich schon zu frieden
 
B

bibi

da musste dir ja keinen Profi kommen lassen, dann kauf doch einfach ein paar Pflanzen etc. ein denk dir ein bisschen was aus und bezahle das irgendein Schüler oder sonst wen der günstig arbeitet und der soll das denn machen
 
B

bob

danke das ist mir noch gar nicht eingefallen. Das könnte ich echt machen, so spare ich auch noch ein bisschen. Vielleicht ist MyHammer auch was. Hat jemand schonmal MyHammer genutzt?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.12.2023MyHammer Erfahrungen - Wer hat Handwerker über My Hammer gefunden? Beiträge: 39
17.12.2009Hat jemand Erfahrung mit MyHammer? Beiträge: 16
24.10.2016Kosten für Nachrüsten dreier Dachflächenfenster? Beiträge: 10
30.04.2020Handwerker aufgrund seines Google-Profils ausschließen? Beiträge: 38

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben