Wer hat schon mal Parkett selber verlegt?

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

bob

Hallo,

wie schwer und zeitaufwendig ist es eigentlich Parkett zu verlegen, habe sowas noch nie gemacht. Oder macht es wirklich Sinn einen Fachmann zu beauftragen
 
W

weihnachtsmann

ich habe ja mal gehört das es dort mehr oder wenigere leichte Systeme zum verbinden gibt. Ich würde mich da im Baumarkt beraten lassen, welches Parkett du wirklich einfach selbst Verlegen kannst und welches nicht
 
B

baumeister

ich hatte ein sche**** System. Total nervig das zu verlegen, nach 8 Stunden habe ich aufgegeben und einen überteuerten Fachmann angerufen. Ich weiss gar nicht mehr wie das System heißt. ich weiss nur noch das der Mann im Baumarkt gesagt hat "Das ist gar kein problem für Sie, das Parkett zu verlegen" ... toll das habe ich gemerkt
 
S

sascha

jaja das fachkundige Baumarktpersonal. Naja wollen wir nicht alle schlecht machen, aber es kann durchaus passieren das man mal eine nicht ganz so gute Beratung bekommt.
ich kaufe eigentlich immer bei Fachmärkten ein, da weiss ich, dass ich eine wirklich gute Beratung bekomme
 
U

user007

*lol* - ja unser Baumarktpersonal. Die meinten auch schon mal zu mir das Wändefließen kein Problem sein, ich glaube ich habe 300€ in den Sand gesetzt und ein ganzes Wochenende damit verbracht
 
B

bob

danke danke für die Tipps, das bringt mich aber noch nicht so richtig weiter. Worauf muss ich denn besonders Wert legen. Gibt es da eine Faustformel
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2715 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben