Warum keine Feedbacks von Bien-Zenker Kunden?

4,40 Stern(e) 5 Votes
P

phobos

Was ist denn nun mit Bien-Zenker?
Hat schon mal jemand Infos von Bauherren im Netz gefunden? Also ich nicht.

Jetzt mal im Ernst:
Muss ich das merkwürdig finden oder ist das eine Tatsache die sich plausibel erklären lasst?
 
Der Da

Der Da

Ich habe letztens bei YouTube einen Bericht gesehen, der im TV ausgestrahlt wurde, da hat Bien-Zenker gebaut. Die wurden zwar nicht konkret erwähnt, aber an den Jacken hat man es gesehen. Es ging um deutsche Haus-und Handwerkskunst in der Schweiz. Da wurde sehr positiv von einem deutschen Unternehmen berichtet.

leider kann ich dir nicht mehr sagen, wie ich das Video gefunden habe.
 
P

phobos

Ich kann mir das nur so erklären das es viele zufriedene Kunden gibt. Und ein Zufriedener Kunde schreibt nicht so viel über das Thema wie einer der schon mal damit auf die Nase gefallen ist.

@Der Da
Ich habe Bien-Zenker, Weberhaus und Fingerhaus in der engeren Wahl gehabt. Preis war bei allen ungefähr gleich
Weberhaus und Fingerhaus liegen doch eigentlich preislich weit über Bien-Zenker.
Wie kommst du darauf?
 
Der Da

Der Da

Wenn man aber Äpfel mit Äpfeln vergleicht, liegen die Preislich wieder ziemlich ähnlich. Leider sträuben sich manche Hausanbieter, genaue Aufpreise im Vorfeld bekannt zu geben. Stichwort Wandaufbau... hier bietet Bien-Zenker eben billig und teuer an.... das erste Angebot war die Pappschachtelbauweise, und damit eben sehr viel billiger. Nach mehreren Gesprächen ist der Preis für ein Bien-Zenker Haus auch an die 200 000 € gewandert. Dann hatten wir in etwa gleiches Niveau wie bei den anderen Anbietern.
 
P

phobos

Ok. Da liegt natürlich der Hund vergraben. Soweit bin ich noch nicht.

Hab jetzt gerade mal die Bauleistungsbeschreibung von Bien-Zenker und noch von nem anderen Anbieter auf dem Tisch liegen, Bin erst gerade dabei die mit einander zu vergleichen. Aber das wird ziemlich schwierig für einen Laien.

Hast du die Leistungsbeschreibungen selbst verglichen?
Vielleicht hast du da noch paar Beispiele von Dir? evtl. auch per PN falls man das hier nicht posten darf.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bien-Zenker GmbH gibt es 11 Themen mit insgesamt 226 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben