Wertvolle antike Schränke an Umzugsfirma anvertrauen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
C

chick

Hallo,

ich habe wirklich Wertvolle Schränke geerbt und nun frage ich mich ob ich die einfach einem normalen Unternehmen anvertrauen kann. Was meint iht denn?
 
S

sascha

naja das sind ja schon Profi die haben das bestimmt öfters gemacht als du, also denke ich auch das die das besser machen
 
G

gti_klaus

naja die wollen bestimmt nichts kaputt machen, gerade wenn es etwas wertvolles ist, die müssen ja jedes Schaden ersetzten, also werden die schon aufpassen
 
C

chick

das die nichts kaputt machen wollen ist mir schon klar. Aber wenn die etwas kaputt machen geht es mir nicht drum das die es bezahlen, sondern das man die Schränke nicht einfach noch mal kaufen kann, die sind das kaputt und ich kann die nicht mehr benutzen, bekomm zwar Geld, kann mir den Schrank aber nicht wieder kaufen
 
G

gti_klaus

das stimmt natürlich, aber das Risiko musste wohl eingehen, aber sonst einfach mal mit denen besprechen, die haben ja auch erfahrungen gesammelt über die Jahre.
 
N

novo1

gerade bei sowas würde ich dann genau auf das Unternehme achten das du beauftragst, die machen das bestimmt besser als du es kannst, aber nur wenn du das richtige Unternehmen beauftragst
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.04.2023Welche Schränke würdet ihr für den Keller empfehlen? Beiträge: 48
21.10.2022Suche passende Schränke für unseren Hauswirtschaftsraum Beiträge: 34
11.05.2022Welche Schränke für begehbaren Kleiderschrank Beiträge: 16
02.02.2018Badplanung - Wie den Platz für Waschbecken und Schränke nutzen Beiträge: 32
12.09.2016Wohnzimmer: Wie Sofa, TV und Schränke stellen? Beiträge: 32

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben