Bauvorplanung,Heizungsfragen

4,40 Stern(e) 5 Votes
C

Culli

Ja ich denke auch von Seiten der Platzeinnahme ist eine Tiefensonde besser. Außerdem hab ich dann auch noch Platz für einen Pool und ne Zisterne :-).
Die Idee das Rohr durch die Erde zu führen ist sehr gut da bin ich noch garnicht drauf gekommen. Danke.
l.G.
 
I

Ingo Kommen

Also das paßt ja wieder wie die Faust aufs Auge!!
Knausern bei den Heizkosten aber den großen Vorzeigepool im Garten, der sich ja von selbst mit Regenwasser füllt!!
Sorry, daß ich mit spitzer Zunge schreibe!!
 
T

Thomas463

Also das paßt ja wieder wie die Faust aufs Auge!!
Knausern bei den Heizkosten aber den großen Vorzeigepool im Garten, der sich ja von selbst mit Regenwasser füllt!!
Sorry, daß ich mit spitzer Zunge schreibe!!
Wie schön, dass das ja zum einen jeden selbst überlassen bleibt und zum anderen auch trotzdem nicht das geringste dagegen spricht, nur weil man einen Pool besitzt nicht auch gleichzeitig Energie und damit Heizkosten sparen zu wollen.

Und anhand deiner letzten 3 Postings die ich lesen durfte, würde ich dich doch bitten nur Sachdienliche Kommentare zu Posten und nicht das Forum mit Spam zu füllen, wenn du keine Ahnung vom Bauen hast. Denn davon habe ich bislang meinen Eindruck von dir.

Lg Thomas
 
B

Bauexperte

"Lieber" Ingo,

Lieber Thomas
was Du denkst und zu wissen magst das sei Dir gegönnt :-)
Thomas steht mit seiner Einschätzung Deines Auftrittes hier nicht allein; wenn Du Deinen posts nicht in Bälde fundierte Aussagen hinzufügst, schaue ich nicht mehr lange tatenlos zu.

Freundliche Grüße
 
C

Culli

Ein Pool hat rein garnichts mit Heizenergie sparen zu tun. Er mag vielleicht auch einiges an Energie aufnehmen die ich dann aber über Photovoltaik Anlage bzw Poolsolar wieder rein hole. :-)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben