Fühle mich nicht wohl im neuen Heim

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

baumeister

nach dem ich mein Hausgebaut habe, fühle ich mich gar nicht wohl. Ich weiss aber nicht warum. Eigentlich ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Also eigentlich geht alles. Nur das Wohnzimmer finde ich irgendwie nicht schön. Ich nutze es kaum und geh da auch eher selten rein.
 
B

bob

und wieso fühlst du dich nicht wohl? Ist der das zu leer. Fühlst die wie bei fremden Leuten? Musste schon ein bisschen genauer werden
 
B

baumeister

irgendwie ist das alles noch so leer, habe zwar schon Blumen stehen und ein paar Bilder an der Wand aber irgendwie wirkt das alles so kalt.
 
L

lolli

ich weiss zwar nicht wie das bei dir aussieht, aber ich denke mal das du normale weiße Wände hast, wie wäre es da mal mit ein bisschen Farbe. Was ein bisschen Farbe schon ausmachen kann ist unglaublich. Probiere doch mal einen schönen Orangeton aus, das finde ich persönlich total schön und warm
 
B

baumeister

ja das stimmt. Es ist alles weiss bei mir. Vielleicht hast du Recht. Ich sollte es echt mal mit ein bisschen Farbe probieren.
Ich habe auch noch nichts auf dem Bodenliegen ist jetzt einfach nur PVC vieleicht muss ich mal in einen Läufer investieren
 
B

bibi

naja vielleicht liegt es auch einfach dran das es dein NEUES zu Hause ist. Meistens braucht man doch noch ein bisschen bis man sich richtig zu Hause fühlt.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen und dann abwarten, das kommt schon
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben