CMF Creativ Massiv Flexibel Hausbau GMBH Erfahrungen

4,10 Stern(e) 7 Votes
L

lieselotte

Hallo zusammen,

wir planen in RLP ein Haus zu Bauen und sind auf CMF Creativ Massiv Flexibel Hausbau GmbH gestoßen. Das Hausangebot klingt fast zu schön um wahr zu sein. Leider kann ich nirgendwo Erfahrungsberichte zu der Firma lesen. Grund? Laut Handelsregister heißt die Firma erst seit 2010 so - vormals war das die VB Hausvertriebs GmbH Dresden und wurde zuvor schon mal umbenannt. Klingt für mich nich sehr vertrauenerweckend. Wie ist eure Erfahrung mit der Firma?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

ossim

Hallo Silke71

Hast du jetzt schon was herausgefunden über cmf Bau?
Oder hat irgendwer anderes Erfahrungen mit CMF Haus?

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jelsomina

Wir bauen gerade mit CMF.
Kann bisher nur gutes sagen. Baugenehmigung wurde zügig eingereicht.. Personal in dieser Firma ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es ist eine kleine Baufirma, man hat sehr viel Gestaltungsfreiraum.
 
H

Häuslebauer

Wir bauen gerade mit CMF.
Kann bisher nur gutes sagen. Baugenehmigung wurde zügig eingereicht.. Personal in dieser Firma ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es ist eine kleine Baufirma, man hat sehr viel Gestaltungsfreiraum.
Hallo, ich möchte bauen, weiß aber noch nicht mit wem. Die Firma CMF ist mir im Internet aufgefallen. Wie sieht Euer Erfahrungsbericht bislang aus? Wie weit seit Ihr bis jetzt?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben