Welche Wandfarbe im Büro geeignet??

4,30 Stern(e) 3 Votes
I

igorcreed

Hallo,

bin neu hier und hätte da gleich mal ne frage :D. ich renoviere zur zeit mein büro, habe jetzt ein problem, in welcher farbe soll ich die Wände streichen? weiß ist etwas langweilig:rolleyes:
 
I

igorcreed

habe mein büro in sanftem orange gestrichen, gefällt mir bis heute sehr gut. ist keine farbe die aggressiv oder langweilig ist, probiers mal aus;)
 
I

igorcreed

mein büro ist in baby-blau gehalten, wirkt manchmal etwas kühl, aber schlecht finde ich es nicht. was ist den deine lieblingsfarbe?
 
I

igorcreed

probier doch dann weiß als grundfarbe und dann einige horizontale striche in orange?! könnt ich mir gut vorstellen:)
 
I

igorcreed

der vorschlag mit orangen streifen ist garnicht mal so schlecht :rolleyes:. wie wäre ies mit pinken- oder leicht rosafarbenen streifen anstatt orange???
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben