Französische Banken besser für eine Finanzierung?

4,20 Stern(e) 5 Votes
E

Ellalia

Wir haben im letzten Jahr bei einer frz. Bank eine Finanzierung abgeschlossen, die uns sensationell gut erscheint: Volltilgerdarlehen über 25 Jahre für 3,7% Zinsen, Tilgung ist jederzeit kostenfrei in beliebiger Höhe möglich (Minimum aber 2.000 Euro). Wir wurden schnell und vergleichsweise unbürokratisch "bedient".

Ein Nachbar hat uns die Bank empfohlen, sonst hätten wir uns weiter mit störrischen dt. Banken abgemüht.

Ist das nicht ein Spitzenangebot? Warum ist sowas so unbekannt?
 
M

miliona

Wir haben im letzten Jahr bei einer frz. Bank eine Finanzierung abgeschlossen, die uns sensationell gut erscheint: Volltilgerdarlehen über 25 Jahre für 3,7% Zinsen, Tilgung ist jederzeit kostenfrei in beliebiger Höhe möglich (Minimum aber 2.000 Euro). Wir wurden schnell und vergleichsweise unbürokratisch "bedient".

Ein Nachbar hat uns die Bank empfohlen, sonst hätten wir uns weiter mit störrischen dt. Banken abgemüht.

Ist das nicht ein Spitzenangebot? Warum ist sowas so unbekannt?
Kannst du mehr Infos geben?
 
S

Syswar

Gesperrt
Danke für den Tipp.
Aus Karlsruhe ist der Weg über die Grenze nicht so weit weg.

Sprachbarrieren? Sehr gutes Französisch ist schon von Nöten, oder?
 
S

Syswar1

Na super, was soll ich sagen. Mein Benutzer wurde gesperrt, weil ich freundliche sein wollte und einen Link herausgesucht habe.

Das ist ja hier aber eine seltsame Art miteinander umzugehen...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67364 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben