Markisen - keine Sonne mehr?

4,70 Stern(e) 3 Votes
P

panzer

Hi,
ich habe ein Problem....Ich habe ein schönes Haus und einen wunderschönen Garten...Leider habe ich auch wirklich immer nur Sonne bei mir....Jetzt habe ich über eine Markise nachgedacht und wollte mal fragen ob solch ein Ding denn eine Menge Platz weg nimmt und ob ich denn trotzdem noch ein wenig Sonne habe...
 
N

novo1

Hallo,
ich glaube ich kann dich da jetzt beruhigen...Natürlich bekommst auch noch ein bisschen Sonne ab...Es gibt ja auch total unterschiedliche Markisen, von daher denke ich auch nicht, das sie soviel Platz wegnehmen....
 
P

panzer

Aber ich habe mal gehört das das voll die dicken und breiten Teile sein sollen...Kann mir da nicht wirklich vorstellen das man da noch Platz zum Sonnen hat...
 
N

novo1

Hast du denn schon mal eine Markise gesehen??? Man kann die doch ausziehen oder zusammenfahren...Geht mittlerweile schon automatisch oder noch manuell....
 
N

novo1

Ja ok auch solche Leute soll es geben...Aber dafür fragst ja auch....Also wenn du sie schon mal gesehen hast weißt du ja was ich meine....Die Dinger kann man jetzt aus und einfahren...Je nachdem wie viel Schatten man haben möchte...Hast also immer genug Sonne wenn du sie haben möchtest....Denke also das das keine schlechte Sache ist....Hoffe ich konnte dir helfen...:D:D;)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben