4 Korpusse zusammenbauen aber keinerlei Anleitung dabei

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

selfmadeinger

Hi,

ich habe mir einen großen schrank online konfiguriert und alles abgeholt und nun sind viele Teile im Keller.

Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch, da ich nicht weiß wo ich genau anfangen soll.

Ich dachte mir ich baue zuerst das Gerüst liegend auf und hebe den Schrank dann hoch und mache mit dem inneren weiter. Ich habe Beleuchtung im Schrank, geht der Plan wie ich ihn habe dann trotzdem auf oder muss ich was beachten zwecks Beleuchtung beim aufbauen bevor ich den Schrank dann aufstelle vom Boden nach oben?

Ich habe keine Anleitung bekommen. Wo finde ich heraus welche Artikelnummern bzw. Artikel für das ''Gerüst'' brauche? Wie binde ich die 4 Korpusse aneinander? Da ich ja nur einzelne Artikel habe weiß man ja theoretisch nicht, dass ich 4 Korpusse aneinander ''klemmen'' möchte.

Ich hoffe ihr versteht meine Problematik und könnt mir da paar Tipps geben. Vielen dank!!
 
kbt09

kbt09

Liegend zusammenbauen und dann aufrichten hänt auch von Schrankhöhe und Raumhöhe ab. Ich musste meine Schränke stehend aufbauen.
 
S

selfmadeinger

Ein Ikea Pax Schrank. 4 Korpusse. 2x 1m*2,36 und 2x 0,5m*2,36. Raumhöhe ist 2,65m. Hatte meinen Beitrag eigentlich im PAX Forum verfasst Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
S

selfmadeinger

Finde die nicht. Entweder ich bin zu blöd aber ich werde immer auf den PAX Konfigurator weitergeleitet .
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben