KfW 261 Standalone Kredit - welche Bank?

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

len9be6

Hallo zusammen,

ist es derzeit möglich, den KfW Kredit 261 für eine Sanierung zum KfW70EE Haus über die vollen 150.000€ bei einem Finanzierungspartner der KfW aufzunehmen, ohne noch einen Hauseigenen Anteil der Bank als Kredit mit aufnehmen zu müssen?
Gibt es derzeit Banken, die einen KfW Standalone-Kredit ausgeben?
Ich kann mir vorstellen, dass es sich für die allermeisten Banken nicht lohnt und sie den Kreditantrag ablehnen oder man mindestens einen Teil des Kredits zu deren (teureren) Konditionen aufnehmen muss.

Für eure Einschätzungen und vielleicht sogar konkrete Tipps bin ich sehr dankbar!

Viele Grüsse
Lennart
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16745 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben