Wasserverbrauch im Garten

4,80 Stern(e) 4 Votes
T

TomTom1

Sorry, meinte Energieverordnung (Energieversorger).
Da 1000l 1,72cent kosten und das Abwasser was ich dadurch dann trotzdem zahle liegt wohl bei 5cent. Versiegelungsabgabe hab ich nicht daher kann ich da auch nichts zusagen.
Wenn man sehr günstig an so nen Behälter kommt, ist es aber definitiv ne Überlegung wert. Mein Vater hat zb einen 3Stück 1m³ Chemie Behälter von nem Bekannten geschenkt bekommen.
Hallo, Perlenmann!

Jetzt hattest Du aber Zeit genug, die fehlerhaften Angaben zu korrigieren !

Dass Du Dein Wasser vom Energieversorger beziehst, wollen wir ja noch gelten lassen - aber falls die o. a. Werte richtig sind, ziehen wir alle sofort in Deine Gegend . Ohne nähere Kenntnis würde ich sagen, Du hast so um den Faktor 30 daneben gegriffen! Falls nicht, bitte Wasserversorger nennen.

Grüße,
Tomtom.
 
P

perlenmann

Hallo, Perlenmann!

Jetzt hattest Du aber Zeit genug, die fehlerhaften Angaben zu korrigieren !

Dass Du Dein Wasser vom Energieversorger beziehst, wollen wir ja noch gelten lassen - aber falls die o. a. Werte richtig sind, ziehen wir alle sofort in Deine Gegend . Ohne nähere Kenntnis würde ich sagen, Du hast so um den Faktor 30 daneben gegriffen! Falls nicht, bitte Wasserversorger nennen.

Grüße,
Tomtom.
Hey Tomtom,

ja mein Versorger (EVL) ist auch mein Wasserversorger.
Könnt natürlich alle hierhin ziehen wenn ihr ein schönes Plätzchen findet

Und entweder nimmst du das Cent weg und schreibst € hin, oder denk dir das Komma weg (Faktor 100)
 
T

TomTom1

Moin, Perlenmann!

Du zahlst 5 Euro pro Kubikmeter Abwasser - das ist echt üppig !?

In NRW liegt der Schnitt so bei der Hälfte!

Ich nehme an, Deine Aussage, ökonomisch mache es keinen Sinn, ist damit ebenfalls hinfällig .

Also: Loch in Erde, Beton rin, Zisterne fertig - Bimbimbim (frei nach Schiller ).

Grüße,
Tomtom.
 
P

perlenmann

Keie Ahnung was Abwasser kostet, wo find ich das? Mein Kollege meinte nur, "das kostet so das 3fache wie das Frischwasser!"

Aber selbst wenn, du schreibst du hättest 7k bezahlt! Das sind dann ca.1200m³. Wann willste di verbrauchen? Landwirt?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben